959 40

Andre Junger


Premium (World), Neubrandenburg

Seeadler (2)

Die Aufnahme ist 25.04.2009, auf Tour mit SchulzeR NB .

EOS 400D - Sigma APO 50 - 500mm F4-6.3 EX DG
417mm - 0,001s (1/1250) - f/6,3 - ISO 400 - freihand

Wünsche einen schönen Abend.
VLG Andre

Kommentare 40

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • tanu676 13. Mai 2009, 18:34

    wow ist der riesig
    hast du im richtigen moment erwischt
    ein tolles foto
    lg tanu
  • Anja Pape 11. Mai 2009, 8:37

    Tolles Tier :-)

    VG Matthias

  • Levin Callies 8. Mai 2009, 21:10

    Hallo
    Gut gelungen die Aufnahme von Seeadler. Das sieht mann ja auch nicht alle Tage.
    Gruß levin
  • nils ho. 8. Mai 2009, 18:49

    Ein herrlicher Anblick.Das Bild ist wirklich gelungen,so hat es bei mir noch nicht mal ansatzweise(zumindest nicht bei Flugaufnahmen)geklappt.Ihr Anblick beeindruckt immer wieder,zum Glück steigt auch der schleswig-holsteinische Seeadlerbestand nach wie vor an.
    Gruß von Nils
  • † Angelika Ehmann-Eilon 8. Mai 2009, 16:59

    Beneide Dich um die Seeadler bei Euch in der Umgebung. Ein prächtiger Anblick dieses mächtigen Greifvogels auf diesem Foto!
    Gruß Angelika.
  • wundertüte 7. Mai 2009, 19:56

    Die Schwingen sind beeindruckend. Ich liebe den Anblick der Tiere und besonders ihre majestätische Ausstrahlung. LG Anett
  • Chris 59 7. Mai 2009, 18:31

    Ja , ist nicht leicht sowas, umso mehr beachtenswerter.
    Habe auch gemerkt, daß die 1/1250s manchmal was wenig sind. Aber es ist schon eine Wucht, Wildlife!
  • Michael Manitz 7. Mai 2009, 12:33

    sehr fein eingefangen !!! - gratuliere

    Grüße, Michael
  • Ina Straube 7. Mai 2009, 12:17

    Eine beeindruckende Flugszene.
    Gruß Ina
  • Petra Schiller 7. Mai 2009, 11:46

    Der Stolz der Lüfte.........gigantisch sehen sie aus... lg Petra
  • BarbaraMo 7. Mai 2009, 11:12

    sehr schöne Flugaufnahme vom Seeadler - toll wie er so durchs Bild zieht, prima
    LG Barbara
  • Hubert. B 7. Mai 2009, 8:43

    den habe ich noch nie in freier Wildnis zu Gesicht bekommen.Gut freigestellt und fotografiert.
    LG Hubert
  • Michael Tetzlaff 6. Mai 2009, 20:25

    Schöne Flugaufnahme. Der blaue Himmel mit dem majestätischen Seeadler und seinem faznierenden Blick. Einfach wunderbar!!!!
  • Jürgen Dietrich 6. Mai 2009, 18:44

    Nachdem ich mit meinen Baumfalkenfotos die Probleme mit hell und dunkel vor hellem Himmel hatte und an Grenzen gestoßen bin, denke ich hier müßte es doch sehr leicht sein,den Kopf etwas abzuwedeln.Das Bild hätte es verdient.
    VG Jürgen D.
  • Elke H.R. 6. Mai 2009, 13:49

    Einfach super !!
    LG Elke