Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
See über dem Lechtal am Biberkopf

See über dem Lechtal am Biberkopf

505 13

Gerhard Haug


Free Mitglied, Saarbrücken

See über dem Lechtal am Biberkopf

24.10.04 gegen 16:30

Bergsee 5
Bergsee 5
Gerhard Haug

Kommentare 13

  • Renate Bonow 8. November 2004, 14:17

    mir gefällt die erste version auch besser. die lage des sees ist besser zu erfassen und das farbenspiel gefällt mir auch gut. toller blick
    lg renate
  • Gerhard Haug 30. Oktober 2004, 0:23

    freut mich daß euch das bild gefällt, evtl gibts demnächst doch noch ne zweite version
    @bernd ja hast recht die runden hügel haben ähnlichkeit mit den felen in griechenland
    vg gerhard
  • Bernd Klein 29. Oktober 2004, 13:04

    ...erinnert mich an Meteora, Griechenland... tolle Lichtstimmung, grandiose Kulisse... die kleinen technischen "Macken" stören nicht sehr, der gute Eindruck bleibt!

    VG
    Bernd
  • Andreas Wichert 28. Oktober 2004, 23:04

    Herrliches Bild......!!!
    Was die Natur nicht alles
    hervor bring......!!! Echt super
    KLASSE Deine Aufnahme.....!!!!
    LG Andy
  • Britta Lamberty 28. Oktober 2004, 18:49

    Sehr eindrucksvolles Foto!
    LG Britta
  • EyeView 28. Oktober 2004, 18:27

    Mit dem Kontrast muß ich den anderen recht geben, und sonst suuperklasse, diese Lichtspiele vor allen hinten auf der Hangwiese.
    HG Frank
  • Gerhard Haug 28. Oktober 2004, 14:18

    @bernhard: das ist der abstieg vom bieberkopf ins lechtal, der himmelsschrofen ist ein paar kilometer weiter im westen
    @angelika und thomas:
    ich habe es probiert, es verliert meiner meinung nach dann an stimmung, mußte eh schon den kontrast deutlich und tonwert etwas strecken, mehr wäre dann wohl des guten zuviel


  • Angelika Und Thomas Raaf 28. Oktober 2004, 14:09

    Ich finds klasse so wies ist!
    :o) Angelika
  • Bernhard J. L. 28. Oktober 2004, 13:55

    Kann das da rechts der Himmelschrofen sein?
    lg bernhard
  • Gerhard Haug 28. Oktober 2004, 13:20

    danke @anja: dann probier ichs nochmal und häng es mit mehr kontrast mal dran
  • Gerhard Haug 28. Oktober 2004, 13:19

    danke euch für die netten anmerkungen
    @steffen: hab ein wenig rumprobiert, war mir auch nicht
    ganz sicher wie es besser aussieht, da ist tatsächlich noch genügend zeichnung in den dunklen stellen, um noch etwas am tonwert zu drehen
    @thomas: hatte leider meine sonnenblende vergessen, aber einen polfilter, oben links ist eine reflexion der sonne im objektiv
  • Thomas Backes 28. Oktober 2004, 13:12

    Wundeschöne Aussicht.

    Filter wg. Sonnenlicht hätte etwas das Dunstige vermindert Rötliche Berg links hinten, ist die Farbe Reflexion von Licht im Objektiv?

    FG

    Thomas
  • Steffen S. 28. Oktober 2004, 12:43

    Boah, was für ein Blick.
    Einen Tick mehr Kontrast hätte ich gern gehabt, aber sonst schon richtig klasse.

    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz