Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 7

Carola P.


Free Mitglied, Unterfranken

... SEDOV ...

Schiffsglocke der "Sedov"
http://de.wikipedia.org/wiki/Sedov

... o- ...
... o- ...
Carola P.

Kommentare 7

  • Carola P. 21. Mai 2008, 17:20

    ich war über Pfingsten in Hamburg...da war zum einen
    eine Depeche-Mode Party auf der Cap San Diego (Museumsschiff im Hafen) und eben parallel auch das Hafenfest zum 819. Hafengeburtstag der Hansestadt.

    Man konnte alle möglichen Schiffe (Marine/Segelschiffe etc.) besichtigen...u.a.
    eben auch die russische Viermastbark "Sedov"
  • Kinga77 21. Mai 2008, 14:44

    Die Sedov, wo hast Du diese denn zu Gesicht bekommen? Einfach klasse umgesetzt.
  • Wolfgang Linnartz 17. Mai 2008, 18:59

    Starker Ausschnitt.

    lg + schönes Wochenende

    Wolfgang
  • Carola P. 17. Mai 2008, 12:51

    ich muss Dir Recht geben Nobby - aber habs (leider) genau so geknipst, musste nur ein klein wenig mehr gerade rücken
  • Nobby... 17. Mai 2008, 12:33

    Sieht mal wieder toll aus! Rechts könnte etwas mehr Platz sein. Ist mir einen Tick zu eng.
    LG Nobby
  • Der Michel aus... 17. Mai 2008, 12:33

    G*E*I*L
  • Alexander Voltz 17. Mai 2008, 12:33

    Cooles Detail. Gefällt mir sehr gut. Hat echt was. In meinen Favoriten.

    LG Alex