Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ohne Biss ...

... ohne Biss ...

378 5

Carola P.


Basic Mitglied, Unterfranken

... ohne Biss ...

die müssen heute noch als Beigabe für
ein Apple-Geschenk herhalten :)

Kommentare 5

  • Hertha Götz 21. Januar 2014, 12:43

    Schöner Schärfeverlauf. VG Hertha
  • Carola P. 24. Mai 2013, 14:23

    das Geschenk kam auch wirklich gut an ;)

    ich dachte einfach mal "weniger ist mehr" ... Purismus
    und nun? auch wieder net recht! ^^

    LG an den See!!!!
    Carola
  • Thomas vom See 24. Mai 2013, 8:22

    Huhu da bin ich mal wieder ;-) hmmm was soll ich dazu sagen?

    Zum Bild .... ? Ich glaube ich bin ein solches Bild von Dir nicht gewöhnt..... so ohne Bearbeitung. Macht das die neue Kamera? Oder hast Du auch eine neue Software? Aber bitte nicht als Kritik auffassen an dem Bild stimmt ja technisch alles Schärfe / Ausschnitt / Farben usw. aber ich finde es ist für Dich einfach zu "normal" es fehlt ein bissel Deine Kreativität in der Nachbearbeitung. Oder war das so gewollt?

    Gruß vom Bodensee der im Regen versinkt.

    Thomas



    Die Idee mit dem Apple Geschenk finde ich prima.
  • Klaus Boizo 27. Januar 2013, 9:59

    ein leckeres apfelbild.
    gefällt mit wegen des gelungen aufbauesund schärfeverlaufes.
    lg
    klaus
  • T. Schiffers 26. Januar 2013, 17:04

    schöner Schärfeverlauf, toll arrangiert, klasse Quali & passende Bea...;-) Tino

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 97.0 mm
ISO 400