Zurück zur Liste
Secret World -reload- Gabriel in Wien 2013

Secret World -reload- Gabriel in Wien 2013

3.121 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Secret World -reload- Gabriel in Wien 2013

2 Tage habe ich gebraucht, um auf einen Fehler drauf zu kommen...

Zu Beginn der Show hat uns Gabriel auf deutsch ein 3 Gänge Menü angekündigt: 1. Akustik Teil 2.Elektrischer Teil...hier sind wir mitten darin! Secret World
https://www.youtube.com/watch?v=TWNI7dCP8zE
...live absolut genial!

Euer Lucky

Das Secret World Foto wird durch dieses ersetzt...ich erlaube mir, die Anmerkungen hier drunter zu setzen!

Kommentare 6

  • Enrico Löffler 11. November 2013, 22:21

    Da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Echt coole Konzertfotos !
    Auch die von Depeche Mode.
    LG Enrico
  • Inge Striedinger 18. Oktober 2013, 23:20

    Welcher Fehler? :-O
    LG Inge
  • Rolf Pessel 18. Oktober 2013, 8:43

    Hattest Du überhaupt Zeit das Konzert zu genießen, bei all den guten Fotos, die Du gemacht hast?
    LG Rolf
  • Foto Pedro 18. Oktober 2013, 7:28

    Und warum hast Du diese nicht zusätzlich hochgeladen?..Wäre doch kein Beinbruch gewesen.. Das Einzelne hat doch super gewirkt.. Hier zeigst Du eine sehr gut gemachte Collage... Ist doch wieder anders.. Also was solls ++++++
    LG Pedro
  • Inga Oberschelp 18. Oktober 2013, 0:48

    Hm, so ganz verstanden hab ich das jetzt nicht ... aber mir gefällt diese Collage ganz ausgezeichnet. Die Zusammenstellung ist äußerst spannend, gut präsentiert. Es ist eine gute Idee eine Bühnensituation so untereinander zu bringen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 18. Oktober 2013, 0:01

    es wurden unter dem gelöschten irrtümlich hochgeladenen Bild diese Anmerkungen geschrieben:

    Inge Striedinger, 14.10.2013 um 22:59 Uhr
    Hab ich mir angeschaut und super gefunden. Die haben ein grossartiges Beleuchtungssystem noch dazu!
    https://www.youtube.com/watch?v=N-hvUsT2zMw

    LG Inge


    Norbert REN, 14.10.2013 um 23:08 Uhr
    Tolles Bühnenfoto, Kompliment, aber ein grausames Video hast Du verlinkt :-))
    LG. Norbert


    Inga Oberschelp, 14.10.2013 um 23:24 Uhr
    Das Bild ist Dir klasse gelungen.
    War bestimmt ein geiles Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Inga


    Peter Jank, 15.10.2013 um 7:27 Uhr
    Das Bühnen Foto ist extra Klasse.. Kompliment Lucky ++++++
    LG Pedro


    aeschlih, 15.10.2013 um 9:50 Uhr
    Wow eine klasses Life....!!!
    lG Hilde


    Trautel R., 15.10.2013 um 19:58 Uhr
    das war ein musikgenuss und du präsentierst uns davon eine astreine aufnahme.
    lg trautel