Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea186


Free Mitglied, Otting/ Waging am See

Sealife

Sealife München mein erster Versuch beim Fotografieren von Fischen

Kommentare 6

  • Manu22851 4. Februar 2012, 12:23

    Hi. Sieht schön aus. Welche Blende und Belichtungszeit hast Du denn genommen?
    Lg Manuela
  • Hans-Günther Schöner 21. Mai 2010, 7:50


    Herrliche Farben und Kontraste !!

    Gefällt mir sehr gut !


    Gruß
    Hans-Günther
  • Reinhard Arndt 21. April 2010, 1:46

    @Andrea: Maske, Flossen, Schnorchel geschnappt und ab ans Meer. :-)) Da darfst du dann auch blitzen.
    UW-Wink-Element
    UW-Wink-Element
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • HolgerundSusi 20. April 2010, 21:27

    Mir gefällt´s

    Klasse gemacht für das erste Mal


    LG Holger
  • Andrea186 20. April 2010, 19:21

    Was ich sehr schwer fand bei langer Belichtungszeit sind die Fische zu schnell, sonst wirds zu dunkel wer hat denn gute Tips wie mal sowas schärfer hin bekommt (es ist sehr dunkel im Sealife München und man darf nicht blitzen)
    Würd mich sehr über Tips freuen!
  • Janita Sommer 20. April 2010, 19:14

    für den ersten versuch doch shcon ganz ordentlich... klar könnte die schärfe noch besser sein, aber aquarium ist ja auch nicht einfach
    mir gefällts
    glg Janita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz