Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

Seaking

Farbenfroher Seaking aus Belgien.
Aufgenommen in Volkel/Holland

Kommentare 5

  • Wilhelm Bischoff 21. August 2004, 11:01

    Der Sea King hat sich aber auch wirklich gut präsentiert.
    Klasse Farben
    VG Willi
  • Maik Jacobsen 19. August 2004, 15:33

    Hi T.C.

    Ja, der Seaking ist schon klasse. Und das obwohl ich eigentlich mehr der Jetfan bin.:-))

    Aber wenn sich ein Hubi so schön präsentiert, dann wird der auch abgelichtet. Ich habe an dem Tag noch mehrere Hubschrauber fotografiert.
  • T.-C. Schmidt 18. August 2004, 22:27

    Hallo Maik,
    ja, durch die dunklen Wolken wirkt der Seaking besonders gut; hebt sich so gut von Hintergrund ab und die Farben leuchten sehr im Sonnenlicht.
    Sehr schönes Technik-Foto. Die Seakings haben mich immer sehr begeistert in ihrer Funktion als Seenot-Rettungshubschrauber.
    Lg von Tim
  • Maik Jacobsen 18. August 2004, 21:05

    Hallo Karl-Heinz

    Danke fürs Lob. Ich denke mal das die Farben so gut rüberkommen wegen der Regenwolken im Hintergrund.
  • Karl - Hermann Simon 18. August 2004, 21:01

    gut gemachtes Technik Foto