Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Happach


Free Mitglied, Rheinbach

Scuderia Ferrari

Canon D30 SIGMA EX 50-500 bei 500mm
1/1000 6,3

Kommentare 3

  • Matthias Happach 15. September 2001, 22:20

    Bremslichter an => Fahrzeuge stehen.
    Szene; kurz vor dem Start.
    Originalfoto; unbeschnitten.
  • Helge Zimmer 15. September 2001, 21:01

    Eine sehr statische Aufnahme. Ich frage mich, fahren die nun oder stehen sie nur da herum? Aus der Aufnahme ist es nur schlecht zu sehen. Die Dynamik des Fahrens kommt nur ungenügend rüber.

    Dann ist die Nr. 2 angeschnitten. Das ist nicht so gut, da würde ich doch lieber eine Aufnahme wählen, die nicht so angeschnitten Auch würde ich das Bilder oben etwas mehr anschneiden, so daß man nur noch die Mauer sehen kann. Das angeschnittene Gitter sieht nicht so gut aus.
  • Uwe Krautschick 15. September 2001, 20:58

    Da kann man leider nicht erkennen, ob die Autos stehen oder fahren. Hier fehlt die Bewegungsunschärfe. (Kamera mitziehen).
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz