706 6

Matthias Happach


kostenloses Benutzerkonto, Rheinbach

Eifelbahn

Canon D30 SIGMA EX 17-35 bei 28mm
1/800 3,5

Kommentare 6

  • Matthias Happach 19. September 2001, 23:24

    Erstmal vielen Dank für das 'Willkommen' in der FC!

    @Hans-Henning: Danke, hätte nicht gedacht, dass der Effekt sofort auffält! Es hat mich an meine LGB Eisenbahn erinnert! *ggg*

    @Ralf und @Cordula: In Gerostein beim Sprudel und Dampflockfest; war sonst aber eher enttäuschend! :(

    @Wolfgang: Keine Sorge Bilder mit richtig Dampf habe ich auch! *ggg*
  • Wolfgang Z.i.n.k 14. September 2001, 20:16

    Ein bisschen mehr Dampf würde der Stimmung noch gut tun. Aber ansonsten Motiv sehr gut erwischt
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 14:29

    Matthias,
    willkommen in der FC. Guter Anfang.
    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 14. September 2001, 9:22

    siehst Du, Eisenbahnfans gibt es mehr:)
    Ichhätte unten nix beschnitten...die Gleise bilden eine schöne ruhige Basis zu dem "schweren" Hauptmotiv...etwas mehr Raum über dem schornstein wäre gut gewesen - zu spät:)

    Gruß
    Stefan
  • Ralf S. 14. September 2001, 8:44

    Herzlich willkommen in der FC!

    Titel "Eifelbahn"? Da muß ich als Eifler dirket mal bei Dir vorbeischaun... :-)
    Tecnisch sauber gemacht und auch die Konzentration auf's wesentliche gefällt mir gut.
    Wo wurde die Aufnahme gemacht? Ahrtal?
    Gruß
    Ralf
  • Hans-Henning Pietsch 14. September 2001, 7:38

    Wirklich schönes Eiusenbahnbild. Daß die Front der Lok im Schatten liegt, wird durch die eingeschalteten Laternen ausgeglichen. Schön auch, daß der gesamte Zug zu sehen ist.

    mfG, Henning