Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 6

Matthias Happach


Free Mitglied, Rheinbach

Eifelbahn

Canon D30 SIGMA EX 17-35 bei 28mm
1/800 3,5

Kommentare 6

  • Matthias Happach 19. September 2001, 23:24

    Erstmal vielen Dank für das 'Willkommen' in der FC!

    @Hans-Henning: Danke, hätte nicht gedacht, dass der Effekt sofort auffält! Es hat mich an meine LGB Eisenbahn erinnert! *ggg*

    @Ralf und @Cordula: In Gerostein beim Sprudel und Dampflockfest; war sonst aber eher enttäuschend! :(

    @Wolfgang: Keine Sorge Bilder mit richtig Dampf habe ich auch! *ggg*
  • Wolfgang Z.i.n.k 14. September 2001, 20:16

    Ein bisschen mehr Dampf würde der Stimmung noch gut tun. Aber ansonsten Motiv sehr gut erwischt
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 14:29

    Matthias,
    willkommen in der FC. Guter Anfang.
    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 14. September 2001, 9:22

    siehst Du, Eisenbahnfans gibt es mehr:)
    Ichhätte unten nix beschnitten...die Gleise bilden eine schöne ruhige Basis zu dem "schweren" Hauptmotiv...etwas mehr Raum über dem schornstein wäre gut gewesen - zu spät:)

    Gruß
    Stefan
  • Ralf S. 14. September 2001, 8:44

    Herzlich willkommen in der FC!

    Titel "Eifelbahn"? Da muß ich als Eifler dirket mal bei Dir vorbeischaun... :-)
    Tecnisch sauber gemacht und auch die Konzentration auf's wesentliche gefällt mir gut.
    Wo wurde die Aufnahme gemacht? Ahrtal?
    Gruß
    Ralf
  • Hans-Henning Pietsch 14. September 2001, 7:38

    Wirklich schönes Eiusenbahnbild. Daß die Front der Lok im Schatten liegt, wird durch die eingeschalteten Laternen ausgeglichen. Schön auch, daß der gesamte Zug zu sehen ist.

    mfG, Henning