Zurück zur Liste
scottish white SN

scottish white SN

2.882 13

mb-art-mannheim


Premium (Pro), Mannheim

scottish white SN

Vielen herzlichen Dank an Ashley für das tolle shooting.
Hat extrem viel Spass gemacht :o) ggf. F11

stripes
stripes
mb-art-mannheim
handout
handout
mb-art-mannheim

Kommentare 13

  • Bar Art Photography 1. März 2007, 21:46

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut Pose und Model... klasse. Der Rahmen entspricht nicht ganz meinem Geschmack aber trotzdem, Top!

    Gruß Dominik
  • Model Claus W. 23. Januar 2007, 20:27

    super klasse.....
    gute arbeit von beiden

    grüße claus
  • Der Tom T 13. November 2006, 21:58

    DAS nenne ich mal ein raffiniertes Dekolleté ......... das fängt erst da richtig an, wo die Anderen schon längst aufhören ;-)

    Gruß Der Tom
  • Christian Funk 9. November 2006, 22:50

    Schöner Bildaufbau und witziger Rahmen ;-)
    Gruß Christian
  • Cathrin Fischer 9. November 2006, 19:10

    Ich dachte, wir sind hier in der FC...??? Schaue gerade nochmal auf die Kopfzeile hier ...ahhh.... FC.
    :o)))

    Tolles Foto... Manfred, klasse mit dem coolen Rahmen... und die Augen strahlen richtig. Mir gefällt das Bild echt gut... und dann noch es Ashley....einfach klasse.

    LG Cathrin
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 7. November 2006, 12:24

    Hallo Manfred,
    ich bin eben gerade wieder über deinen Account bei der Modelkartei gestolpert!
    Du musst insgesamt min 8 Bilder hochgeladen haben bevor ich deinen Account freischalten darf!
    Kleiner Tipp:
    die 8 Bilder sollten wie folgt aufgeteilt sein
    2 x Portrait, 2 x Ganzköper sowie von Ashley und der rest frei schnauze nur halt keine Selbstportraits oder Männer oder Landschaften!
    Denn es handelt sich um die Model Kartei ;-)
  • Model Eva-K 6. November 2006, 19:06

    tolles bild!!

    LG Eva
  • JS-Photography 6. November 2006, 16:47

    klasse!
    Grüße
    Jürgen
  • Peter Ackermann 6. November 2006, 10:38

    Schön auf Schottisch gemacht! :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • OK 6. November 2006, 0:31

    ups...sehr sweet!toll eingefangen!
    lg
  • PSI 5. November 2006, 18:48

    +++

    Feines Bild!

    P.
  • Duvall-Life 5. November 2006, 16:39

    Echt gutes Posing, sehr schöne Arbeit...
    ....aber, der Rahmen, der paßt ja farblich..........

    LG, Dieter
  • Wolfgang Mathias 5. November 2006, 15:10

    Schöne Arbeit !

    Gruß

    WM