Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Desperado


Basic Mitglied, Liebe zur Natur

Scotland I - Stirling

Stirling (gälisch: Sruighlea, Scots: Stirlin) ist eine nordwestlich von Edinburgh gelegene schottische Stadt mit 41.243 Einwohnern (Stand: 2001). Die heute noch erhaltene mittelalterliche Altstadt entwickelte sich um die große Burg (Stirling Castle) herum, die heute noch das Stadtbild beherrscht. Heutzutage ist Stirling ein Verwaltungs- und Handelszentrum mit wenig Industrie. Obwohl Stirling in früheren Jahrhunderten schon einmal Hauptstadt von Schottland war, erhielt es erst anlässlich des 50jährigen Thronjubiläums Königin Elisabeths II. im Jahr 2002 die heutigen Stadtrechte.

Kommentare 6

  • Hartmut Fiedler 3. September 2010, 1:32

    Sehr starkes Bild.
    Sehr atmosphärisch, poetisch.
    Bravo.
  • Jo Dohse 9. April 2010, 0:30

    Tolles s/w - Bild -
    klasse Motiv,
    gut gesehen.

    LG Jo
  • LauraFlorence 8. April 2010, 22:28

    Da hat die Elisabeth II wohl gedacht, wehret den Anfängen.. wer weiß, welch rebellisches Blut da noch überlebt hat :-))) Sieht auf jeden Fall schon ein wenig gruselig aus.. aber natürlich auch entsprechend gut.. sowohl von der Bildgestaltung als auch durch s/w .. in Szene gesetzt.
    LG Laura
  • HamburgerDeern54 8. April 2010, 20:14

    Schön düster... wie man das von Schottland erwartet. Eine Bildgestaltung ganz nach meinem Geschmack.
    LG, Ursula
  • Carlos Valcarcel 8. April 2010, 19:28

    Sehr gute Informationen einer Fotographie verwirklicht mit großen Meistern in den Schwarzweiss-Grüßen von Galizien
  • Georg Linsel 8. April 2010, 19:23

    gut; gefällt mir!