Zurück zur Liste
Scotland- Dunnottar Castle bei Stonehaven

Scotland- Dunnottar Castle bei Stonehaven

1.665 8

Helmut F.H.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Katarina Simat 1. März 2007, 22:12

    Ich finde allerdings, auch wenn es ziemlich dunkel ist, den unteren Teil interessant, weil den kannte ich noch nicht ... Dadurch sieht man erst, wie diese Formation ins Wasser reicht.

    Gruß Katarina
  • Manuel Gloger 1. März 2007, 15:14

    Schönes Motiv und Farben. Bei Schnitt gebe ich Wolfgang recht.
    LG Manuel
  • Elisabeth Maldoner 1. März 2007, 13:01

    Toll. Durch den Schatten sieht man die Straße fast nicht. Hab mich erstmal gefragt wie man da hoch kommt!
    LG Elisabeth
  • Wolfgang F.K. Schlick 1. März 2007, 0:58

    Lange überlegt ...
    Optimales Licht, guter Standort ... trotzdem - oder genau darum ;-) - hätte ich von der unteren Schattenpartie einfach 2/3 weggeschnitten. ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Marit Beckmann 28. Februar 2007, 19:14

    Klasse Aufnahme, sieht aus als ob das große Gebäude bald ins Meer stürzt!!!
    Sehr schön auch die Bildaufteilung,Licht und Farben !
    Lg.Marit
  • Karl H 28. Februar 2007, 15:50

    Da hast du ein schönes Licht erwischt!

    lg Karl
  • Denise Graf 28. Februar 2007, 12:32

    Was für ne Stimmung! Sehr schön!
    LG
    Denise
  • Katarina Simat 28. Februar 2007, 11:42

    Sehr schön. Die Stimmung gefällt mir gut.

    LG Katarina