Zurück zur Liste
Schwimmende Oleanderblüten

Schwimmende Oleanderblüten

1.888 3

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Schwimmende Oleanderblüten

Charakas-Schlucht bei Reouzi, Euböa, Griechenland, 2008-06

Kommentare 3

  • Carsten Schwedler 3. August 2008, 23:01

    Tschuldigung, ich schrieb Blitzlicht. Hab's korrigiert. ;-)
  • Detlef Menzel 3. August 2008, 22:53

    @ carsten
    bei den grünen blättern kann ich dir folgen. die sollte ich vielleicht noch entfernen.

    lg detlef
  • Carsten Schwedler 3. August 2008, 22:28

    Irgendwie fehlt es mir an den richtigen Stellen an Schärfe und die Spiegelungen des Lichtes sagen mir bei diesem Motiv auch nicht so zu. Die grünen Blätter hätte ich ebenfalls weggeschnitten. So, nun aber genug der Kritik. ;-)) Das Motiv an sich ist sicherlich schön, aber Du willst bestimmt nicht nochmal nach Griechenland fahren, um noch eine Aufnahme zu machen. ;-)
    Gruß Carsten