Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Pelegrini


Free Mitglied, Berlin

schwieriges Stadträtsel ,,,

mal was Architektonisches im Vorbeigehen ... aber irgendwie ist Architektur nicht so meins ...

Kommentare 6

  • Roberto Gramola 9. Mai 2014, 21:40

    Yes
  • Andreas in Berlin 9. Mai 2014, 10:57

    Also dafür das Architektur nicht deins ist, finde ich das Bild ganz grossartig. Andrerseits stellt sich die Frage ob das hier überhaupt Architektur ist. Auch grade deine SW Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Ich mag es etwas düster.
    Das einzigste ist immer wieder 3:2, welches mir im Hochformat wiederstrebt.
    Dennoch super Bild!
    Gruss, Andreas
  • Pietro de angelis 9. Mai 2014, 10:27

    Inquadratura e composizione efficacissime.
    Gradevolissimo il b&w.
    Mi piace molto.
    Ciao, Pietro
  • Bernd Freimann 9. Mai 2014, 9:45

    ... ist doch hervorragend eingefangen. Beeindruckend ist auch das Wolkengebirge.
    Als Berliner habe ich das Motiv natürlich auch gleich zuordnen können.

    Gruß aus und nach Berlin
    Bernd Freimann
  • LeicaPhotographer 9. Mai 2014, 7:43

    ...schräge spannung...
    gruss-charly
  • jamiramoon 9. Mai 2014, 7:29

    That' s Great...!

    Etwas ganz tolles ist dir hier gelungen, mit klasse Effekt und genialer Bildwirkung.
    Licht,Aufbau und Schnitt kommen voll zum wirken.

    liebe Grüße

    Natalie

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 812
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100