Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
303 2

CANONFREUND-ST


Free Mitglied, Westerkappeln

SCHWIERIGER FALL

Innenansicht einer tollen Kirche, nur leider habe ich es nicht besser hin bekommen.
Man beachte die tolle Orgel und den Eingang.

Kommentare 2

  • Sinecamera 24. August 2011, 16:00

    Ich finde, daß du diesen Fall optimal gelöst hast. Die Stimmung ist surreal und wird durch den genialen Unterbau der Orgel noch geitüpfelt. Es ist bloß schade, daß du uns nicht verrätst, wo du diese interessante Kirche gesehen hast, denn ich vermute, sie stammt aus dem Mittelalter und ist ca. 900 Jahre alt.
    Kompliment + Dankeschön!
  • Thomas Ilg 27. Februar 2011, 16:26

    Ich finde die Bearbeitung gut umgesetzt.
    Kircheninnenräume sind immer schwer abzubilden.
    Das hohe Kirchenschiff mit Orgel und Menora ist beeindruckend. Das Licht, das den Gang beleuchtet gefällt mir.
    LG Thomas