Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Schwertertanz 2

Langstielig außerdem, bereit, an jedem Lüftchen zu schnuppern.

Kommentare 3

  • Fritzla 18. Mai 2007, 12:28

    Hi, JU L I A,
    gleicher Geschmack: mir auch.
    Das Streben nach oben ist hier besonders hervorgehoben, dazu habe ich ja absichtlich das Hochformat gewählt, es ist nichts geschnitten.
    LG Fritzl
  • Fritzla 18. Mai 2007, 0:27

    Schön gesagt, H E L M U T,
    ja, so etwas kann nicht aus einem "dunklen Loch" im All kommen, das erinnert mich vielmehr an Sternenstaub, star dust, von dem vielleicht etwas auf die Iris heruntergefallen ist.:-))
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 18. Mai 2007, 0:24

    Ein herrliches Leuchten, Fritzl!
    LG Helmut