Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Schwertertanz 1

mit den Schwerlilien, Iris genannt.
Sie tanzen und tanzen, aber doch so sanft, dass die Pusteblumen - Fallschirme nicht wegfliegen.
Mit mir tanzen sie auch mit meiner Geduld, zittrig, ständig bewegt, jede Sekunde anders.
Ich konnte keine allein zum Tanz mit mir als Führenden nehmen, sie blieben unter sich. Und nur so konnte ich sie auch einigermaßen gewinnen.
Und es kommen immer mehr, das wird ein Tanz...

Kommentare 6

  • Fritzla 20. Mai 2007, 19:02

    Hi, H A N S,
    ist aber wegen der unregelmäßigen Blütenformen sehr schwierig, scharf zu bekommen.
    Wäre eine Aufgabe für Dich, Hans, das mal zu probieren, wenn Du Lust hast.
    LG Fritzl
  • Makroknipser 20. Mai 2007, 19:00

    Hi Fritzl,
    so viele in Deinem Garten,die mag ich sehr ,wegen ihrer Blütenform und der Farbe.
    Gruß
    Hans
  • Fritzla 20. Mai 2007, 12:11

    Wenn Du nur willst, H E L M U T, können die Pflanzen auch zu Dir Kontakt aufnehmen, sie haben ihre eigenen Möglichkeiten.
    Und sehr schön ist es dann, wenn zwischen Dir und ihnen eine Kommunikation via Foto stattfinden kann.
    Diese muss immer wieder neu erorbert werden, geschenkt bekommst Du sie nicht.
    Wie in der Liebe, lieber H E L M U T !!
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 19. Mai 2007, 1:29

    .warte mal ab, Fritzl! Ich befasse mich - verstandesmäßig - natürlich nicht so sehr mit den Pflanzen, wie Du.
    Doch ist da doch eine gewisse Verbindung!
    LG Helmut
  • Fritzla 18. Mai 2007, 0:35

    Ich finde sie mit Dir, lieber H E L M U T, auch großartig.
    Nicht, dass ich jetzt mein Foto loben möchte, nein, Eigenlob stinkt.
    Es ist in den Schwertlilien.. Eigentlich undefinierbar, man merkt, wie ein Schillern in ihnen steckt.
    Ich denke mal, wenn Du Dich mit den Pflanzen befassen würdest kämen wunderbare Fotos heraus, ähnlich Deinen Sternen und Landschaften, lieber
    H E L M U T!
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 18. Mai 2007, 0:29

    Überwältigend sind diese Farben, Fritzl!!
    LG Helmut