Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EOSbyCANON


Free Mitglied, Schwerin

Schweriner Dom

Das Ist der Glockenturm des Schweriner Dom´s.
Er ist 117,5m und somit der größte Ostdeutschlands. Das sagt zumindest Wikipedia

Warum bewertet mir dieses Foto niemand?

Kommentare 1

  • Tomas Menzel 2. Dezember 2009, 22:39

    Ich will mal nicht so sein und nun die erste Anmerkung schreiben :-))
    Also ich hätte das wohl auch so fotografiert. Aber ich glaube ich hätte mit sw-Techniken die Farbe verändert. Ansonsten ist das ein sehr schöner Bau, von dem es noch etliche bessere Perspektiven gibt.
    LG Tomas

    PS Du wolltest meine Idee stehlen/ausleihen. Wo ist das Ergebnis?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz