Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 3

EOSbyCANON


Free Mitglied, Schwerin

Idylle

Das Haus habe ich irgendwo versteckt im Wald gefunden

Kommentare 3

  • Uwe.Jähnig 21. Juni 2010, 20:24

    Die Schärfe ist optimal so.
    Du hast die "offene Blende" sehr schön eingesetzt.
    Ich mag solche Bilder.
    Gruß Uwe
  • EOSbyCANON 18. Oktober 2009, 23:55

    Noch mehr? Mhh ich finde das ist gerade noch gut so schon bald ein bisschen zu doll.=)
  • joesephine83 18. Oktober 2009, 23:46

    schönes bild, müßte im vordergrund noch mehr schärfe haben dann wär es perfekt für mich.
    lg joesephine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz