Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fred 1199


World Mitglied, Demitz-Thumitz

schweres wasser

wieder mußte ein wasserwagen den wir auf unserer reise durch marodistan bekommen hatten von uns gehen ,zum glück fanden wir schnell einen parkplatz wo wir ihn stehen lassen konnten ,meine liebe ruthmarie sagte nur noch kein wunder das die räder gebrochen sind du depp hast dir statt normales trinkwasser schweres wasser aufdrängeln lassen
daraus hab ich gelernt und greife nicht mehr in den haushalt ein
da renoviere ich lieber mit der gasflasche

Kommentare 67

  • Roland . Krüger 10. Juli 2011, 12:46

    klasse bea , gefällt mir richtig gut !! lg roland
  • Eckhard Fenner 2. Juli 2011, 0:32

    Ich habe das Foto gerade auf der Startseite von FC gesehen und angeklickt. Eine wirklich schöne Arbeit, gefällt mit.

    Gruß
    Eckhard

  • Anna C. Heling 1. Juli 2011, 13:27

    nachdem mir das bild innerhalb kürzester zeit nun schon das 3. mal auf der startseite begegnete wollte ich es nun doch einmal genauer anschauen..
    und ich muss sagen, ich bin angetan...
    die bearbeitung ist klasse, vermittelt eine wunderbare tiefe und gutes licht.. auch der himmel ist wunderbar..

    lg. claudia
  • Marina Nitzsche 1. Juli 2011, 8:20

    Sieht wie ein Gemälde aus. Schöne Aufnahme.
    LG Marina
  • Endre Turani 30. Juni 2011, 21:19

    da hast Du ja wieder ein schönes Kunstwerk geschaffen - klasse BEA.
    VG Endre
  • Karena 29. Juni 2011, 22:20

    Wow, einfach klasse.
    Macht Lust auf Urlaub.
  • Sascha Groß 29. Juni 2011, 20:10

    Nach einem Stressigen Arbeitstag ist das eine Wohltat für die Seele.
    Einfach schöööön.

    Sascha
  • Josef Forge 29. Juni 2011, 19:34

    Hallo, Gerd,
    Dein wohlgestaltetes Foto ist eine meisterliche Arbeit;
    ein geradezu pittoreskes Werk.
    LG Josef
  • wm-photography 29. Juni 2011, 12:27

    Hammer!!!!!

    Lg Willi
  • Ina Straube 29. Juni 2011, 10:46

    Absolut genial!
    Fantastische Bearbeitung.
    Gruß Ina
  • Babarella 29. Juni 2011, 10:14

    Es wirkt wirklich wie ein Gemälde aus alter Zeit, nicht nur weil es in Marodistan entstanden ist.
    Babarella
  • Säm Hoppenstedt 28. Juni 2011, 22:55

    Oh wow, das ist großartig! Berührt das Herz und die Seele mit einem Blick! Ganz toll gemacht!
  • WolfgangO. 28. Juni 2011, 19:23

    Über Umwege bin ich auf deine Foto's gestoßen. Habe mich mit Genuß durchgeklickt. Dieses hier ist in Farbe und Motiv klasse geworden. Sieht auch fast ein wenig dreidimensional aus!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Gisbert Bräuer 28. Juni 2011, 18:04

    In Motive finden bist Du ja weit vorn Gerd immer wieder staune ich wo Du diese alten Teile findest Du hast sie .Dein Foto gefällt mir natürlich sehr.vg.Gisbert
  • Ilona- Floh 28. Juni 2011, 13:53

    Geniale Bearbeitung und
    super, tolle Stimmung!
    LG Ilona
  • Kally 28. Juni 2011, 11:55

    ich glaube so langsam, dass Du ein Talent hast, alles kaputt zu machen, denn überall wo Du hinkommst geht was kaputt !!!
    lG
    Kally
  • Eifelpixel 28. Juni 2011, 9:04

    Ein Blick zurück in die Vergangenheit.
    Schön dieses alte Holzfass. Schade das es vergammelt.
    LG Joachim
  • 008 28. Juni 2011, 1:12

    Hut ab Fred...alles vom feinsten...Starkes Bild von dir
    LG
    Burkhard
  • Brigitte Hoffmann 28. Juni 2011, 0:45

    Abgesehen von deinem - wieder mal- total witzigen Text, ist dein Foto eine wahre Meisterleistung!
    Tolle Farben und Schärfentiefe!
    LG Brigitte
  • MK-Photo 27. Juni 2011, 22:57

    Spitze die Bearbeitung...das wirkt sehr gut

    vg Micha
  • BOLUS 27. Juni 2011, 22:54

    Absolut interessante Bearbeitung, sehr schön gemacht
    LG BOLUS
  • Irina Born 27. Juni 2011, 22:02

    ...ich sitze da und staune über diese tolle Bea....
    eure Geschichte ist super geeignet für ein Fotobuch!!!
    LG irina
  • TeresaM 27. Juni 2011, 21:46

    Des couleurs et une vision superbes !
    Bravo pour cette présentation.
  • alex-andre adonel 27. Juni 2011, 21:42

    herrlich sauberes Bild.
    deine Urlaubsreise füllt einen
    Bildband, versuch es mal.
    vg alex
  • Berry09 27. Juni 2011, 21:15

    Motiv ist stark,die Bea ist Dir ausgezeichnet gelungen.Auch die Tönung passt perfekt.
    VG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner marodes
Klicks 2.694
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1