Zurück zur Liste
Schweitzer Mountain

Schweitzer Mountain

8.132 7

Vasco Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schweitzer Mountain

D3, Nikkor 600mm 5.6MF, f11, ISO 400
HDR aus 4 Bildern zwischen 5 und 20 Sekunden

blick vom pend oreille rüber zu unserem snowboard resort
Schweitzer Mountain
die hauptpiste bleibt bis 20h offen

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 11. April 2008, 23:07

    @vasco - darf man fragen aus welchem skiort dieses bild stammt ?
    lg rosalie
  • ScenicPhotos 12. März 2008, 9:48

    Toll geworden, Gefällt mir!
    Gruß
    Bodo
  • Helmut Wehling 10. März 2008, 22:28

    Ein hervorragendes Bild, wenn auch für HDR ein wenig ungewöhnlich. Hier sollte Photomatix normalerweise mehr rausholen können. Es gibt auch die möglichkeit der manuellen Ausrichtung, wenn ich mich richtig erinnere - habe sie bisher nie gebraucht...

    Helmut
  • Vasco Schröder 9. März 2008, 21:53

    ich hab das 32hdr mit CS3 ausgerichtet und erstellt, da photomatix nicht in der lage ist, trotz aligning funktion die bilder ordentlich auszurichten!
    dann das tonemapping mit photomatix gemacht
    und zum schluss wieder mit cs3 geschärft und tonwerte korrigiert...
  • Ronny Brückner 9. März 2008, 21:50

    Klasse gemacht. Das Motiv ist ja optimal gewählt für so ein HDR. Wenn ich Skifahrer wäre, würde ich jetzt neidisch werden.
    Welches Programm hat dich dabei unterstützt?

    Gruß Ronny
  • fotoallrounderin 9. März 2008, 12:52

    wow, was für ein fantastisches - selten schönes winterabendbild. meine bewunderung....
    lg rosalie
  • Christian Rogowski 9. März 2008, 11:44

    Einfach Klasse.
    lg
    chris

Informationen

Sektion
Views 8.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten