Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 2

Claudia Heitzer


Free Mitglied, Oberpfalz

Schweinsgalopp

noch eine Übung, leider immer noch bisschen unscharf... Tipps sind immer willkommen.

KM Dimage A200

Im schnellen Lauf...
Im schnellen Lauf...
Claudia Heitzer


Bremsen, bitte!
Bremsen, bitte!
Claudia Heitzer

Kommentare 2

  • Claudia Heitzer 5. August 2005, 22:21

    Ja, das war so eine Art "halbes Mitziehen" ;-) . ist schon blöd, alles auf einmal: Kamera einstellen, Ball in die richtige Richtung werfen, dem Hund sagen, dass er jetzt laufen darf, und 'ne halbe Sekunde später ist er schon wieder weg

    Aber irgendwann lern' ich 's, und wenn ich den Erik hundertmal vor mir hin und her laufen lassen muss ;-) ...

    lg Claudy
  • Inge-Lore Hebbel 5. August 2005, 21:12

    Die Belichtungszeit scheint hier schon ausreichend gewesen zu sein.
    Aber Du hast mit der Kamera gewackelt....
    Ich hab das Mitziehen auch noch nicht hingekriegt.
    Aber die Pose ist schon top!
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz