Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Heitzer


Free Mitglied, Oberpfalz

Im schnellen Lauf...

Ich übe grad mit "bewegten" Bildern. bin für Tipps immer dankbar!

KM Dimage A200

Bremsen, bitte!
Bremsen, bitte!
Claudia Heitzer

Kommentare 2

  • Claudia Heitzer 4. August 2005, 12:58

    Oh, die Bullyzei kommt persönlich zum Helfen!? *geehrt fühl* genau das ist eben mein Problem, dass wir meistens keinen dritten Mitspieler haben. und dann läuft er natürlich auf mich zu, anstatt an mir vorbei ;-) . Ich hab' dazu übrigens auch im Forum (Kreative Fotografie) ein Thema erstellt.

    lg

    Claudy
  • Inge-Lore Hebbel 4. August 2005, 12:53

    Braucht Erik Hilfe? Wir sind dabei!
    Fotos in Bewegung am besten zu zweit. Einer wirft den Ball und der Kameramann wartet mit voreingestelltem Aparat. In der Hoffnung, das Hund auch genau so wieder vorbeikommt wie vorher.
    Oder Serienbildfunktion. Aber da ist Hund oft schneller, außerdem muß man testen welche Verschlußzeit sich dabei eingestellt. Unter 1/250 sec. wird es kaum werden und da braucht man wieder gutes Licht.
    Ansonsten üben... üben ...üben.
    VG I.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz