Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Holla


Free Mitglied

Schweinegrippe

Das ist doch kein Wunder, dass die Schweine sich erkälten wenn die Stalltür kaputt ist, das zieht doch.
Und dann haben die nich mal Zeit zum auskurieren bevor es ab geht in Schlachthof und wir haben dann das Nachsehen.
Und die Politiker sind ja schon vom Amt her immun, die bleiben da ganz locker und ich muß Praxisgebühr zahlen.

Kommentare 1

  • mag ich 9. November 2009, 13:31

    zugig da. übrigens meinte frau doktor man muß sich nicht impfen lassen, als ich sie neulich traf. und das sei ihr sowas von über und hinge ihr zum hals raus. aber selber gehustet hatse wie infiziert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz