Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cait Muileann


Free Mitglied, Barcelona

Schwein gehabt

...dachte ich, als ich gestern auf dem Tibidabo in Barcelona plötzlich einer Bache gegenüber stand. Sie war mit ihren 3 Frischlingen unterwegs, tat uns aber nichts...aber mein Herz klopfte bis zum Hals. Was für ein tolles Erlebnis.

Kommentare 2

  • BlauerKlausi 7. Oktober 2013, 0:18

    Gut, dass ihr euch gegenseitig in Ruhe gelassen habt.
    Gruß Blauerklausi
  • canon7d 6. Oktober 2013, 16:09

    Klasse!
    Die hätte Dir bestimmt aus der Hand gefressen!
    Immer schön Futter mitnehmen!
    LG Axel