Zurück zur Liste
Schweden Landschaft Flatruet Juni 2021

Schweden Landschaft Flatruet Juni 2021

3.222 2

Ida58


Premium (Pro), Lilienthal

Schweden Landschaft Flatruet Juni 2021

Blick über die Flatruet zu den Bergen. Landschaftsaufnahmen von der Reise mit dem Wohnmobil durch Skandinavien 2021

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 13. September 2022, 17:10

    Deine Fotos von eurer Wohnmobilreise durch Schweden und Finnland erinnern mich an unsere Fahrt mit dem VW-Bus zum Nordkapp 1976  und erschwerten bedingungen. Die Straßen waren weitgehend noch unbefestigt, die Tunnel unbeleuchtet und das Wasser triefte von oben, man musste um jedes Fjord herumfahren, denn es gab noch wenige Brücken..
    VG  Andreas
    • Ida58 14. September 2022, 11:58

      Ja, das kennen wir auch noch. Wir waren1993 mit Wohnwagen schon mal ganz oben an der Barentssee und da war es auf jeden Fall noch mehr Abenteuer als heute. Wobei wir immer in Schweden hoch und wieder runter gefahren sind, so dass wir die Erfahrungen mit den Fjorden nicht gemacht haben. Und oben an der Eismeerküste ist es ja immer noch so. Entweder lange Fähren oder Hurtigroute oder jeden Fjord einzeln abfahren.
      Aber wunderschön war es damals wie heute.
      VG Ida

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 3.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF70-300mmF4-5.6 R LM OIS WR
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 206.5 mm
ISO 1600

Gelobt von