Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens B.......


Free Mitglied

Schweden....

bitte Kratzer u.ä. zu entschuldigen, da es sich um ein eingescantes Negativ handelt.

Kommentare 3

  • Marcus Wishöth 5. Januar 2006, 21:03

    Ein klasse Aufbau. Andere würden nur den bloßen See fotografieren. Nein, der Stegbereich mit dem schattenspendenden Baum/Bäumen auf der einen und das aus dem Wasser rangende Schilf auf der anderen Seite schaffen Spannung im Bild. Mich stört nur der Senkrechte schwarze Streifen (ich habe auch immer was zu meckern)
    Auch das Verhältnis Wasser-Himmel stimmt....
  • Barbara Elerick 3. Januar 2006, 20:49

    Wieder zeigt dein Foto einen guten Aufbau, der die Weite und Tiefe der Landschaft gut rueberbringt. Vor allem der Landesteg, der ins Bild hineinragt fuehrt den Blick gezielt in die Tiefendimension.
    VlG,
    Barbara
  • Hans-Jürgen G 31. Dezember 2005, 17:37

    Man kann die Stille richtig "spüren", es muß herrlich sein, dort zu verweilen,
    sehr gut gesehen.
    Gruß Hans-Jürgen