Zurück zur Liste
Schwebfliegen-Popo

Schwebfliegen-Popo

2.587 11

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Schwebfliegen-Popo

Aufgenommen heute morgen im Wispertal, bei einer gemeinsamen Makrotour mit !

EOS 300D, F/4.5, 1/160s, ISO-800

-----

Weitere Makros von gestern:

Ozyptila praticola (5mm)
Ozyptila praticola (5mm)
Winfried Wrede

~ Tod einer Ameise ~ [Rote Samtmilbe]
~ Tod einer Ameise ~ [Rote Samtmilbe]
Winfried Wrede


Von der gleichen Tour:

Kommentare 11

  • Winfried Wrede 1. Mai 2005, 22:51

    @Martin: Hat mich auch gewundert! *g* Danke sehr!
    LG und Gute Nacht, Winni :-)
  • Martin Amm 1. Mai 2005, 17:41

    dass du da so nah ran gekommen bist!!! super

    Martin
  • Winfried Wrede 1. Mai 2005, 10:28

    @Marco: *g* Noch näher ging leider nicht - war so schon ein Wunder, daß sie mich auf 3 cm herankommen ließ! :-))
    LG, Winni
  • Marco Brück 1. Mai 2005, 10:25

    Wow !!!....noch näher, und wir befinden uns im Micro-Bereich !!!.....welch eine Geduld :-)
    LG
    Marco
  • Winfried Wrede 30. April 2005, 22:46

    @Gisela: Tja, wäre wohl wirklich gut als Fotorätsel durchgegangen! :-)) Danke schön!!
    @Wolfgang: Ich normal auch nicht - bei der Partnerwahl wären solche Haare am Pöter für mich auch eher sehr ernüchternd...! ;-B Aber was tut man nicht alles, wenn sie ihr bestes Stück schon mal so nett hinhält! *g*
    @Rike: Allerdings!! Da bin ich auch sehr froh drum! *ggg*
    LG, Winni
  • RiKeMa 30. April 2005, 22:24

    Was ein Hingucker......gut, dass solche StachelÄ.... mehr auf die Insektenspezies verteilt ist.....;-))

    Grüßle von Rike
  • Wolfgang Weninger 30. April 2005, 15:26

    nicht jeder würde auf dieses Gesäß so intensiv hingucken :-)
    lg Wolfgang
  • Winfried Wrede 30. April 2005, 14:10

    Freut mich, daß Euch der Fliegenhintern gefällt! *ggg*
    @Daniel: :-) Danke!
    @Corinna: Stimme Dir aber sowas von voll zu!!! :-B Nur etwas weniger Haare wären nicht schlecht, oder? *g*
    @Gaby: Danke schön! Stimmt, hätte man wohl auch ein Foto-Rätsel draus machen können! :-)
    @Diana: Hätte ja auch nicht gedacht, daß sie von hinten noch viel interessanter als von vorne ist! ;-B Stimmt, solche Borsten hätte ich auch nie und nimmer erwartet! Was man so alles mit bloßem Auge nicht sehen kann, ist schon faszinierend! Danke schön!
    @Lisa: Ach Schatzi, plauder doch nicht unsere intimsten Geheimnisse aus...! *ggg* ;-} GVLG!!

    Vielleicht kommt sie ja heute auch nochmal von vorne! :-)
    LG, Winni
  • Lisa Kienleitner 30. April 2005, 13:58

    He, jetzt spezialisierst du dich doch auf Pornos! *lach*
    Wie Gaby schon geschrieben hat, ich hätte ohne deiner Überschrift auch nicht erkannt, dass es ein Fliegen Popo ist. Ich hätte eher auf deine Warze hinter deinem linken Ohr getippt! *lach* :-}

    GVLG Lisa
  • CC Haube 30. April 2005, 13:31

    ein schöner Hintern kann auch entzücken : )
    LG Corina