Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Schwebfliege

Schwebfliege im eigenen Garten. Es könnte die Mistbiene (Eristalis tenax) sein, bin mir aber nicht völlig sicher, habe keine andere Art gefunden, die passt.

Aufnahme: 20.04.2014 (Freihand, Bildschnitt 2700 x 1800, Sonnenlicht)

Kommentare 5

  • Andrea Frey 22. April 2014, 12:13

    Gefällt mir gut so
    LG Andrea
  • Digitalist 20. April 2014, 17:16

    Ich würde behaupten rundherum gelungene Aufnahme!
    Selbst wenn es eine Mistbiene sein sollte ;-)
    LG Sieke
  • Bernhard Jörgensmann 20. April 2014, 12:46

    Sehr schön abgelichtet in feinem Licht, bester Schärfe und passender Freistellung.
    Gruß Bernhard.
  • Michael H. Voß 20. April 2014, 10:29

    Sauberes Makro mit angenehmen Licht und schöner Freistellung!!!!
    Gruß Michael
  • Jockel-Zwockel 20. April 2014, 10:16

    Ohh die haste ja auch super gut erwischt in tollem Licht,wirklich PRIMA!!

    LG Jockel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen, Mücken
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 250