Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim0


Free Mitglied

Schwebfliege Makro (Überarbeitet 2)

Dies ist das überabeitete Bild, die anderen habe ich nun gelöscht.

Die Schwebfliege ist mir Heute ins Zimmer geflogen,
der Untergrund ist mein Mouspad.

Kamera: Canon Digital IXUS 75

Tipps zur Bearbeitung, Verbesserung der Bilder nehme ich gerne entgegen.

Kommentare 6

  • Salesman 7. Juli 2014, 22:53

    Ein schönes Makro, sehr gelungen...
    Gruß
    Andreas
  • I am AB 16. Juli 2010, 16:16

    Das ist Klasse, dachte im ersten Moment es würde sich um ein Spielzeug handeln, aber die ist ja echt!!.
    Sehenswert Präsentiert!.
    Gruß Andreas
  • In2itiv Pictures 10. Juli 2010, 9:26

    Hi, vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meinem Foto,
    mein Tipp für dieses Bild wäre das Foto ein wenig zu beschneiden rechts - 15% und unten - 15%.
    Und vielleicht noch ein schönen halbtransparenter Rahmen ringsum, das würde die Bildwirkung noch ein wenig pushen.

    Aber auch so ein schönes Makro.

    VG Kai
  • Blankerman alias Philipp Blank 8. Juli 2010, 19:29

    Hi, gut eingefangen, für mich waren die immer zu schnell^^
    Lg Blankerman
  • S u. D Lippert 8. Juli 2010, 12:35

    Es ist schon richtig dass man das Motiv aus der Mitte nehmen soll wenn es in einer schrägen Perspektive abgebildet wurde, versuch aber beim nächsten Bild Dein Insekt eher ins Bild hinein schauen zu lassen da der Teil hinter der Schwebe sonst leer wirkt. Ansonsten ist Dein Foto wirklich sehr gut geworden.
    Liebe Grüße
  • Homa 8. Juli 2010, 9:53

    Schön wie sie dich beim fotografieren beobachtet, hast die Schwebe gut erwischt, klasse der Schärfeverlauf.
    LG Homa