Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim0


Free Mitglied

Fliege Makro (Überarbeitet)

Das ist die Überarbeitete Version, die alte habe ich nun gelöscht.

Tipps zur Bearbeitung, Verbesserung des Bildes nehme ich gerne entgegen.

Kamera: Canon Digital IXUS 75

Kommentare 7

  • pesce4221 18. Juli 2010, 18:22

    die hast du gut erwischt
    hi
    hi
    pesce4221


    grüße pesce
  • Nobse B. 6. Juli 2010, 22:25

    Ich bin eigentlich kein Fliegen Fan . Die kleine gelbliche Fliege sieht aber gut aus . Die hast du gut getroffen und din einer guten Schärfe dargstellt .

    VG Norbert
  • Blende 1.2 photography 6. Juli 2010, 13:59

    schöne gelbe Fliege, nix zu meckern, schönes Makro.
    lg andreas
  • Makro-Knipser75 6. Juli 2010, 13:30

    hast dich gut ausgerichtet in einer schönen schärfe abgelichtet hätte aber rechts etwas geschnitten damit dein hauptmotiv nicht zu mittig sitztMFG
  • Ronny B 6. Juli 2010, 12:28

    ich find das foto klasse auch die schärfe ist super
    Lg Ronny
  • S u. D Lippert 6. Juli 2010, 10:49

    Die Darstellung ist super.
    LG
  • Ka Zi 5. Juli 2010, 23:31

    Kritik?
    Ich hätte die Fliege mehr nach rechts gerückt, allerdings wäre dann evtl. die Fliege weggewesen. Also ist eine Aufnahme so besser als keine.
    Die Schärfe finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Katja