Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwebende Baumkronen II

Schwebende Baumkronen II

395 12

Ralf Prien


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 12

  • Schneevogel 9. April 2012, 17:59

    Wow, echt krass - das Bild, die Farben.
    Vg Schneevogel
  • Dirk M 27. November 2011, 13:26

    Man hätte ja wenigstens vorher eine Graukarte in einen der Bäume hängen können, damit das mit den echen Farben was wird ;-))
    Ich finde es aber auch so traumhaft, klasse gemacht.
    Gruss
    Dirk
  • Burkhard M. 27. November 2011, 8:12

    sehr plakativ.
    die anordnung der bäume ist sehr gut gewählt.
    b.m.
  • Friedhelm Hardekopf 27. November 2011, 0:20

    Also ich mag das Foto und die Farben.
    Schoene Kompsosition.
    LG Friedhelm
  • Ralf Prien 26. November 2011, 22:26

    Pe.Ha.Ha.Be: Wie ist es denn wenn ein Team japanischer Kamera-Ingenieure die Farben verändert? Sind sie dann echt?
    Ich hab' nicht an den Farben selbst gedreht, aber durch Gamma, Tonwertkurve etc. sind sie natürlich nicht mehr original.
  • Bernd Spittel 26. November 2011, 20:50

    klasse, was für eine tolle farbe!
    gefällt mir sehr.

    lg bernd
  • Horst G 26. November 2011, 16:58

    egal wie .. einfach wunderbar

    Wahnsinns Farben
    gefällt ohne wenn und aber
    LG Horst
  • MacMat 26. November 2011, 16:26

    Ich fände es auch nicht problematisch, wenn die Farben nicht so waren. Das Bild wirkt extrem gut so wie es ist, wenn dann die Farben etwas angepasst sind, was solls? Ist halt die Frage nach Kunst oder Dokumentation....
    LG, Matthias
  • Ralf Prien 26. November 2011, 16:24

    Wann ist eine Farbe echt?

    Ich glaub' der Weißabgleich stand auf Tageslicht, was ich beim RAW-Konverter eingestellt habe müsste ich mal nachschauen.
    Diese Rot- und Blautöne sind jedenfalls auch wahrnehmbar gewesen, an den Farben gedreht hab' ich hier nicht (hätte ich aber auch keine Probleme mit).

    LG Ralf
  • Angela Sp. 26. November 2011, 16:24

    Die Farbe macht den ganz besonderen Reiz dieses Bildes. In ein Schwarz möbliertes Zimmer auch schick an der Wand.
    LG Angela
  • MacMat 26. November 2011, 16:19

    Echt klasse, eben wegen der Farben!
    LG, Matthias
  • Ralf Prien 26. November 2011, 16:13

    Aber was würde Ken dazu sagen?

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten