Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 8

Kommentare 8

  • Pilzling 30. Dezember 2007, 19:26

    sehr schön festgehalten
  • Udo Strickrodt 14. Dezember 2007, 18:58

    Hi Judith !

    Wie schon angemerkt, fehlt leider der Rest von der Schildkröte. Aber ansonsten schon ganz passabel.
    Und die dunklen Flecken? Sieht nicht nach Schwebeteilchen aus (die werden normalerweise hell). Eher ein paar Flecken auf der Linse oder dem Port vom Gehäuse ;-). Immer schön sauber halten. Ich kontrolliere das vor jedem Tauchgang.
    LG
    Udo
  • Mirko Sterban 6. Dezember 2007, 17:40

    schönes natürliches Bild, gefällt mir; nur schade das die hinteren Flossen nicht ganz drauf sind.

    Gruss Mirko
  • masto 24. November 2007, 11:16

    Schöne unterwasseraufnahme judith, wer schon mal unter wasser in den tropen fotografiert hat, weiß dass es sich um plankton handelt und das gehört nun mal dahin; also lass es so wie es ist, nämlich schön und natürlich
  • Hans-Jürgen Loock 23. November 2007, 17:12

    Sehr schönes PIC
    Das mit den Punkten wird schon noch wir haben auch alle mal anfangen müssen.Wenn Du die die Schildkröte komplett auf dem Bild hättest wäre es MEGA mässig. Aber was solls alles nach einander oder.
    Danke Für Deine Anmerkung zum Dr.Fisch .
    Gruß Jürgen
  • Daniel Krug 19. November 2007, 9:14

    sehr gut klasee uw foto, punkte kannst du mit ps entfernen geht leicht und schnell.

    gruß daniel
  • Ma. College 17. November 2007, 12:43

    super Bild!!! Nur die schwarzen punkte stöten ein bisschen LG maren
  • Ursula Schultheiß 17. November 2007, 11:57

    Die hast du aber gut erwischt - und sie fliegen doch :-)
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz