Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Strickrodt


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:603066]

Über mich

Ja. Ich fotografiere gerne.

Ja. Ich muss noch einiges lernen. Ich hoffe auf eure Kommentare.

Ja. Ich mache Bilder die mir gefallen. Und die stelle ich auch ein ;-)

Nein. Ich mache keine Bilder die allen gefallen :-)

Ja. Manchmal gibt es auch schlechte Ergebnisse.

Ja. Ich bin lernfähig und gegenüber Kritik, sofern sie konstruktiv ist, offen.

Ja. Es gibt viele nette Leute hier in der FC.

Ja. Es gibt auch viele nette Leute außerhalb der FC.

Wer Unterwasserbilder möchte darf sich gerne melden. Wenn es passt, passt es. Wenn nicht..... nicht böse sein. TfCD bei Unterwasseraufnahmen nur noch wenn die Location gestellt wird. Ich übernehme keine Kosten für eine Visa.

Auch Überwasser stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Und nur als Zusatz: Beauty kann ich nicht ;-)

Vielen lieben Dank an Melanie L. Photography für das Profilbild. Bisher habe ich noch kein schöneres bekommen.




Noch ein Zusatz: Ich bin ja schon was älter. QM und FM sind zwar eine schöne Erfindung, aber leider nicht immer für eine Kommunikation geeignet, die sich über mehr als einen Satz erstreckt. Anfragen also bitte immer als PN senden. VlD Udo


Kommentare 49

  • Jasmin W.. 10. Februar 2016, 23:27

    Hallo Udo, Du hast Tolle Fotos gemacht! Ich finde klasse!
    Liebe Grüße
    Sophine W
  • Florino 4. Dezember 2013, 20:01

    Hallo Udo! Vielen Dank nochmal für Deine Anregungen von gestern. Werde mich gleich mal an die Bildbearbeitung setzen.

    Gruß,

    Lars
  • Tamaro 26. September 2013, 20:27

    Schöne Ausstellung in Köln-Kalk. Die habe heute gesehen und die Unterwasser-Fotos sofort erkannt :) Grüße Tamaro
  • art-of-light 5. Juli 2012, 18:00

    Hi Udo,
    ja du hast wohl Recht: mehr Sorgfalt tut not! Danke für dein ehrliches Feedback. Viele Grüße Steffi
  • Tamaro 5. Oktober 2011, 20:42

    Hallo,
    danke für die nette Begrüßung! Ich fand alle nett und auch sehr interessant und werde bestimmt wieder kommen :)
    LG
    Tamaro
  • Lyra Belacqua 15. Mai 2010, 9:58

    ~
    bin auch über die Phine auf dich gestoßen
    und umgehaun!
    so poetisch
    aus einer anderen Welt
    wie in einem Cocoon
    und gleichzeitig so frei schwebend
    ...genial
    und dein Profil klingt auch noch super
    sympathisch

    was will man mehr ;-))
    ~
  • Lyra Lestrange 9. Mai 2010, 21:26

    holla, sehr kuhles portfolio!
    tolle bilder mit der phine, bin gespannt auf mehr!

    lg
  • maryholiday 6. Mai 2010, 15:46

    abtauchen ist immer gut...
    ;-)
    nice!
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 10:58

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    … und ganz besonders für die gemeinsamen Momente mit Jenen, die ich bisher persönlich kennen und schätzen lernen durfte!!! Es war mir eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten! *ALLE DRÜCK!*

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • Hasenfuß 23. Juni 2009, 22:56

    Hi Udo,

    da ich derzeit zeitlich ziemlich eingeschränkt bin, wollte ich mich auf diesem Wege auch nochmal bei Dir und Barbara für die schönen Tage bei Euch bedanken. Hab mich (bzw. wir uns) wie zu hause gefühlt und ein kleines Wehmuts-Tränchen beim Abschied im Auge gehabt ;)
    Danke auch für Deine Geduld im Becken. Ist sicherlich nicht leicht mit so´nem hyperventilierendem Hasenfuß ;)

    Ach, Schön war´s ... Danke!

    Hasi (ich zitiere: neee.... nicht du....)
  • H.-Joachim Lingelbach 28. Mai 2009, 9:40

    Du bist auf einem guten Weg, weiter so!!
    lg aus Leipzig, Achim
  • Melanie L. Photography 6. Mai 2009, 12:07

    Sorry... weiß auch nicht wieso. Sollte mich anscheinend doch mal öfters einloggen und gucken was hier los ist...

    War lustig gestern :-) Danke fürs mitnehmen.

    LG Melly
  • Stefanie F. 7. April 2009, 14:15

    Hi Udo,

    Dein "neuer" Profiltext ist toll geschrieben. Macht wirklich Freude ihn zu lesen. Kann man Dich auch als Texter anwerben? ;o)

    Stefanie
  • ALEKS | FOTODESIGN 23. März 2009, 19:26

    War nett mit Dir!

    Danke für die schönen Bilder ;o)


    GLG Aleks
  • Matthias Goller 9. Januar 2009, 18:06

    ganz klasse fotos!!!
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 9:13

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Roxana Haus 19. Dezember 2008, 21:13

    Tolle Unterwasseraufnahmen !!!
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 27. November 2008, 23:34

    ich bin bei deinen bildern hängengeblieben :)
  • ( addicted to ) Jenny 26. November 2008, 9:17

    Du machst ja soooooooooooooooo schöne Bilder...
    Weiter so :)

    Lieben Gruss Jenny
  • Hendrik Katzorke 19. November 2008, 19:03

    Hi, Udo.
    Deine Unterwasseraufnahmen sind GENIAL.
    Ich frag mich nur, wo du so einen großen Pool
    hinstellen kannst ;)))
    Sehr geile Photos.
    Gruß, Hendrik
  • Bebe... 11. November 2008, 22:12

    Hallo Udo

    danke für die liebe Anmerkung!
    Habe mich sehr darüber gefreut..
    Grüsse an die bessere Hälfte :)
    Lg Bianca

  • Simona Katzlinger 28. September 2008, 21:14

    hi udo,

    es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen!

    liebe grüße,
    simona
  • °°° Wolkenkind °°° 25. September 2008, 22:07

    Wie ich sehe, scheinst du ein Freund der H2O-Kunst Howard Schatz' zu sein. Interessant ...

    ;) LG Wolke
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 763 Kommentare
Erhalten
  • 297 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 1.746 Kommentare