Zurück zur Liste
Schwarzhalsschwan

Schwarzhalsschwan

725 7

Gut Licht


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Luci 11 16. März 2013, 19:13

    Ich habe davon gehört, aber selber noch nicht gesehen......
    Schönes Foto..... Danke Kurt.
    LG
    Luci
  • TrekLady 15. März 2013, 21:00

    Ich habe auch noch nie so einen Schwan gesehen. Tolles Foto. Man lernt nie aus ;)
    LG Lady
  • † wovo 15. März 2013, 20:01

    Danke :-)
  • Gut Licht 15. März 2013, 17:05

    Danke für die Anmerkungen, @ wovo, der rot gefärbten fleischigen Höcker ist ganz normal bei diesen Schwänen.
    Gruss Kurt
  • † wovo 15. März 2013, 14:43

    schöne Aufnahme !
    Weißt Du, ob diese rote eine krankheitsbedingte Veränderung ist oder ist das "Geschwulst" normal ?
  • † Angelika Ehmann-Eilon 15. März 2013, 13:32

    So einen Schwarzhalsschwan sehe ich hier auch erst zum ersten Mal, frage mich nur, wie Du zu dieser Aufnahme gekommen bist, ist es in freier Natur von Dir aufgenommen worden oder im Zoologischen Garten ?
    Eine interessante Schwanenart in jedem Fall !
    Eine sehr sehenswerte Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • Gilbert13 15. März 2013, 13:25

    Ich auch noch nie gesehen - heute ists sehr interessant, Tiere zu sehen, die man nicht so kennt. Top. Jack

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100