Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Schwarze Löcher

Vermutlich zu einfach...

Panasonic Lumix DMC-LC5, Blende 8, 1/1000 sek.

Kommentare 5

  • Mar-Lüs Ortmann 9. März 2003, 16:22

    Was ich für eine Wölbung gehalten habe, ist also eine Vertiefung. Jetzt sehe ich es auch. (Nein, so Bügeleisen habe ich nicht.)

    Grüße
  • Andr. Müller 9. März 2003, 15:57

    @ Marlies: Habe ich mich beim Betrachte des Bildes auch schon mal gefragt...:
    Auf Grund der Perspektive sieht es aus wie ein "Vulkan", sprich: eine Erhebung. In Wirklichkeit ist es aber ein Loch, wie die anderen auch, nur dass dieses eine längliche Ausrichtung zur Spitze des Bügeleisens hat. Optische Täuschung halt.
    Hast du ein Rowenta-Dampfbügeleisen? Dann guck es dir mal genau an...! :-)
    Gruß
    Andreas
  • Mar-Lüs Ortmann 9. März 2003, 15:50

    Hätte ich nie geahnt. Aber sag mal, wozu mag der kleine Vulkan sein?
  • Andr. Müller 1. Februar 2003, 12:23

    Ich sag's ja: Es war zu einfach!
    Ja, Martin, du hast Recht!
    Hier ein weiteres Bild, kurz vorher entstanden:
    Erst die Arbeit...
    Erst die Arbeit...
    Andr. Müller
  • Martin Eichhorn 1. Februar 2003, 12:10

    Hi, Andreas
    Dampfbügeleisen...
    ;-)))
    Martin