Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...schwarz weiß...

...schwarz weiß...

1.012 14

peterT


Basic Mitglied, zwischen Marburg und Kassel

...schwarz weiß...

...und wieder Bastelstunde...

Mir ging es hier um die schönen Augen...freue mich über ehrliche Meinungen !


Kommentare 14

  • KA Mera 5. März 2008, 13:10

    Alexandra:

    Hey, ich hab 4 davon und die sind wahrlich nicht immer fröhlich :-)
    Aber wenn man ein Shooting macht, im Gegensatz zum Spontanbild, dann stört mich (und natürlich nur ich persönlich!) dieser Blick, einfach weil ich das Gefühl hab das Kind ist genervt...

    :-)
  • Jana Wenderoth 5. März 2008, 6:05

    spontan dachte ich an ein Bild aus den 30'ern - liegt wohl am Ausdruck.
    Vielleicht noch ein bißchen Retro-Retusche (keine Ahnung, wie das geht...)?
    Super!
    Lg Jana
  • Ingo Gans 5. März 2008, 1:28

    Ich finde die augen gehen etwas unter in SW :-(
  • Alexandra Sundermann 4. März 2008, 19:29

    kinder sind nicht immer nur fröhlich und glücklich. und auch diese momente sollte man festhalten.
    mir gefällt das portrait wie es ist.
    lg alex
  • -M-N-W-Fotografie- 4. März 2008, 14:38

    Mich berührt das Bild total! Auch wenn es ein trauriges Kinderbild zu sein scheint - aber vielleicht ist es gerade das. Durch die SW Tonung und den Schnitt, die Schärfe...das passt alles zusammen und macht die Wirkung dieses Portraits aus.
    Das Bild hat Charakter, ich find es stark!

    LG Marion
  • KA Mera 4. März 2008, 14:31

    Ganz ehrlich - die Augen sind wunderschön, das Mädel hinreissend.

    Der Blick aber... neee. der ist mir, für ein Kind, viel zu traurig...
  • Oliver Staack 4. März 2008, 14:14

    suuuper ... wie ein klassisches Portraitgemälde ... suuuuper

    Gruß O.
  • Karl Feldmann 4. März 2008, 14:09

    Toller AusdruckI
    Gefällt mir so, wie es ist ;o)
  • pg-PhotoConcept.de 4. März 2008, 13:52

    der melancholische blick macht es aus!
    die augen kommen toll, würde mir den mund aber auch scharf wünschen.
    meint
    peter :-)
  • Chris allein zu Hause 4. März 2008, 13:32

    Starkes Portrai !!!!

    LG Chris
  • JayBee 4. März 2008, 13:27

    Der Stil erinnert ein wenig an die Portraitfotografie der 20er oder 30er Jahre...

    MfG B.
  • Paul Michael P. 4. März 2008, 12:11

    sehr ernster Blick
    vg micha
  • Norbert Ruffert 4. März 2008, 12:07

    Genau, etwas traurige Wirkung sonst aber sehr gut
    LG Norbert
  • Phantasmagoria 4. März 2008, 11:45

    schöne Idee, aber wirkt etwas traurig. Bildaufbau und Wirkung sind gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz