4.716 6

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 6

  • Markus Keck 10. Juli 2007, 19:56

    Ein sehr schönes Model. Die Farbkombination ist sehr stimmig und gefällt mir gut. Das Kleid ist schlicht und wirkt dadurch sehr edel. Die Pose mit der Beinstellung finde ich durchaus in Ordnung. Es wirkt sehr entspannt. Aus meiner Sicht wäre es geschickter gewesen, wenn die Finger der linken Hand nicht so gespreizt wären. Nun ja, so hat jeder ein bischen was zu meckern.

    LG
    Markus
  • frankdecker 28. Juni 2007, 21:28

    Feines Bild!
    Schöne Lichtführung und entspannte Pose des Models.
    Schnitt find ich nicht ganz optimal, trotzdem tolles Foto!
    LG Frank
    PS Danke für deine nette anmerkung an


  • ttoomm 28. Juni 2007, 8:38

    Danke für die vielen Anmerkungen und die konstruktive Kritik. Mir fällt immer erst im Nachhinein - oft auch erst wenn ich darauf hingewiesen werde - auf, um welche Details (Armstellung, Beine, etc.) ich mich eigentlich während der Aufnahme noch kümmern müsste. Insofern ist euere Kritik sehr hilfreich.

    Dass das rote Sofa in Wachendorf bereits so einen Bekannheitsgrad hat, hätte ich nicht gedacht :-)

    Viele Grüße

    Tom

  • Thomas R . 27. Juni 2007, 23:17

    Ha, die kenn ich doch!
    Finde wie Se Tera das schaut sehr schick und elegant aus.
    Sehr feines Licht und die Farben schwarz-rot-gold kommen sehr gut ;=)
    Einzig die Beinstellung könnte man noch ändern.
    Grüße Thomas
  • Jgfghzffggg 27. Juni 2007, 20:55

    sehr schön - klasse! und ein hübsches Model. Nur der stützende Arm gefällt mir nicht so. Schaut etwas überstreckt aus. Ev. den Ellenbogen nach außen? LG Eva
  • W. Au 27. Juni 2007, 20:45

    Also auf Fußball steh ich nun eigentlich gar nicht; aber Dein Foto ist schön anzuschauen. Ein hübsches Model, sauber belichtet. Auch der Bildausschnitt gefällt mir. An der Beinhaltung hätt´ ich noch was geändert; sieht ein wenig verkrampft aus.
    Ansonsten aber ein sehr schönes Bild.

    Gruß Walter