Zurück zur Liste
Schwarz-linierte Schlundsackschnecke

Schwarz-linierte Schlundsackschnecke

15.887 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Schwarz-linierte Schlundsackschnecke

Grösse bis 2 cm

Schwarz-linierte Schlundsackschnecke, Black-lined sapsucking slug (Cyerce nigra)
Divesite: Housereef (Pulau Bangka, Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Goldene Schlundsackschnecke
Goldene Schlundsackschnecke
scubaluna

Kommentare 6

  • Kerstin Püttmann 28. Mai 2021, 16:54

    Klasse sieht die aus, diese feinen und akkuraten Linien bewundere ich! Du hast das schöne kleine Tier wunderbar fotografiert! Die Unterseite macht sich auch sehr vorteilhaft! Liebe Grüße von Kerstin
  • dorographie 27. Mai 2021, 16:57

    was für ein fantastisches Bild...das herrliche Motiv ins feinste Licht gesetzt...und dann noch der leuchtende Untergrund...wow!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Heinz Fr 25. Mai 2021, 12:10

    Sehr schön dargestellt und belichtet. Da staunt man manchmal schon über wissenschaftlichen Beschreibungen. Eine Linie führt doch normalerweise über eine Grundfarbe und die scheint mir in diesem Fall Schwarz zu sein.
    LG Heinz 00
  • TammoM 24. Mai 2021, 13:32

    ich bin ein großer Fan dieser Schnecken und finde diese Aufnahme bringt unter anderem durch den knappen Fokus die Details und auch die Farben sehr gut hervor
    gruss
    Tammo
  • Hans J. Mast 23. Mai 2021, 14:48

    Der frontale Blick macht sich sehr gut. Und die Nähe lässt wieder viele Details erkennen. Das attraktive Schnecklein hast du bestens erwischt.
    LG und schöne Pfingsten
    Hans