Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Schwarz-Gelb

honni soit qui pense

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 5. Oktober 2009, 22:34

    @Jürgen: Anaglyphe - gerne, nur ziehe ich eben die natürlicheren Farben im X-Blick vor.
    Kreuzblick ist reine Übungssache, ähnlich wie Radfahren ohne "Stützrädchen" - und es lohnt sich!
    Sehr gute Anleitung zum Einüben hat schon vor sechs Jahren Ralf Fackiner gegeben:
    Erlesene Bilder - Kreuzblickstereo
    Erlesene Bilder - Kreuzblickstereo
    Ralf Fackiner
    Guten Erfolg!

    @Roland: Die kleinen Milchbauern lässt man versauern, weil man mit den größeren die größeren Geschäfte machen kann! ;
  • Ro Land 5. Oktober 2009, 14:16

    Der EU-Ohrschmuck sollte meiner Meinung nach auch in die Ohren der Leute, die das in Brüssel beschlossen haben!!!
    Danke für den Bildtitel! :-))
    Grüße, Roland
  • Jürgen Loos 4. Oktober 2009, 16:22

    @Albrecht Klöckner
    Habe dieses schöne Foto mal in eine Farbanaglyphe verwandelt. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
    siehe hier: