Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Schwarz auf weiß...

... der Beweis:
Rabenschwarze Friesen machen sich richtig gut in dichtem Schneetreiben
zwischen den dicken weißen Flocken... ;-)

Kommentare 3

  • Sabsey Hag 7. Februar 2004, 23:32

    Mich stört eher der blendende Schnee und die riiiiiesige Nase, aber so ist mir das auch schon gegangen, und das ohne Weitwinkel (wunderübereigeneTechnik)

    Biene
  • as-photographie 4. Februar 2004, 22:25

    @Mia Ma: Das mit dem blendenden Halfter stört mich auch,
    aber ich fand das Foto an sich halt irgendwie so witzig,
    daß ich es trotzdem hochgeladen habe.
  • Ines Meier 4. Februar 2004, 21:52

    feines schneepferdchen schade das das halfter so blendet...