Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Explore the Bryce Canyon

... dachte ich mir so ganz blauäugig...
Und hab mir mal die ausgeschilderten Trails bzw. deren Entfernungsangaben
angeschaut und dann spontan für Wanderwege mit netten Namen
wie "Navajo Trail" und "Peekaboo Loop Trail" entschieden...
Es waren insgesamt auch nur knapp 5 Meilen, was an sich nicht weiter schlimm ist.
... aaaaaber...
ich hatte ja keine Ahnung, wieviele "Höhenmeter" darin eingebaut waren...
Meine Füße haben mächtig gequalmt und ich war echt platt,
aber der Ausblick auf die absolut surrealistisch wirkenden Felsen war halt einfach gigantisch.



Kommentare 4