Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.670 77 Galerie

Jürgen Grusdat


Free Mitglied

Schwapp

Aufgenommen mit einer Minolta Dimage 7i, 1/2000, f9.5, Weißabgleich auf Kunstlicht, drahtloser Blitz auf Hintergrund gerichtet.

Kommentare 77

  • Alexandra aus DU 18. November 2005, 19:52

    Starkes Foto.Lg Alex
  • Christoph Pacak 20. September 2005, 22:16

    Hey das gefällt mir echt gut ;)
  • Ingo Boehler 22. Juli 2005, 21:28

    da hatten wohl 2 die selbe idee. aber gut gemacht !!
    schau mal hier vorbei:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14482/display/1071527
  • ClassicCar-Photo 23. Oktober 2004, 16:10

    Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, dass daswunderbare Foto in die Galerie gewandert ist!
    Ich finde es auch schade, dass man zu wenige Contra- Begründungen bekommt. Zum ersten Mal kam eines meiner Fotos in die Abstimmung - ist an sich schon sehr aufregend! Und dann erfährt man nicht, was man hätte besser machen können... :o(
    Aber: Freue Dich einfach übers Sternchen!
    Grüßle,
    Petra
  • Marcel Dunkelberg 22. Oktober 2004, 11:45

    Bei diesem Bild muss ich es einfach mal erwähnen weil Jürgen es hier anspricht:

    Hier werden TOP Bilder, wie dieses z.B. gevotet und dann kommt sowas wie 140/156 raus (Beispiel).
    Wie kann sowas sein? Manche Leute voten hier doch wieder aus puren Trotz, Neid usw usw. Wenn schon Contra-Vote dann sagt doch auch WARUM.

    Ich bin absoluter Anfänger und würde mich freuen wenn ich weiss was nicht gut ist, oder warum etwas nicht gut ist.

    Mein Kompliment an den Jürgen für das geniale Bild.

    Gruß
    Marcel
  • Jürgen Grusdat 20. Oktober 2004, 19:52

    Ich möchte mich recht herzlich bei allen Abstimmern bedanken, die mich zu meinem ersten Galeriebild gevotet haben. Danke auch an Tina, die mein Bild für das Voting vorgeschlagen hat.
    Schade finde ich es aber, dass sich keiner der Contra-Voter zu Wort gemeldet hat. Das habe ich schon des öfteren bemerken müssen. Ich freu mich auf jede Art von Kritik. Nur so ist man doch in der Lage aus seinen Fehlern zu lernen, sich zu verbessern. Das finde ich ein wenig schade, aber gut, so ist es nun mal. Trotzdem Danke an alle. ;-)
    Bald ist die D7D da, und dann kommt Nachschub von mir. :-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Oktober 2004, 8:40

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Michael Gillich 19. Oktober 2004, 23:27

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Chris L. 19. Oktober 2004, 22:54

    Ja, auch von mir gratz zum Stern!
    Gruß
    Chris
  • Christian Beck 19. Oktober 2004, 21:02

    Moin Jürgen,

    unsere Dimage 7i kann es doch noch!!!!
    Ein dolles Bild!

    Gruß Christian (bobafett)
  • Uli Kutting 19. Oktober 2004, 19:44

    Qualität setzt sich eben doch (manchmal) durch ;-))
  • Helmut Gutjahr 19. Oktober 2004, 18:50

    Gratulation
    LG Helmut
  • Ulrich L. 19. Oktober 2004, 18:39

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... toll. :-))
    vg, ulrich
  • zwitscherelfe 19. Oktober 2004, 17:39

    gratuliere zum *chen!
    lg mo
  • Christin Mrose 19. Oktober 2004, 17:24

    genial! - PRO!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. Oktober 2004
182 Pro / 140 Contra