978 5

Achim Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim Ruhr

Kommentare 5

  • Uwe Naumann 29. Januar 2006, 22:43

    Gefällt mir sehr gut. Ein wenig mehr Tiefenschärfe wäre vielleicht ganz nett.

    Hast Du aufgehellt via Blitz? Der Reflex im Auge lässt sowas vermuten.

    Die kleinen Kerlchen machen hier gelegentlich in kleinen Gruppen ihre Runde durch die Futterstellen und lassen sich auch kurz auf unserem Balkon an den Futterknödeln blicken. Leider immer dann wenn ich keine Kamera aufgebaut habe. :-(

    Aber irgendwann kriege ich sie alle!!!

    So lange muss ich mich halt mit Blaumeisen begnügen:
  • Wilhelm Gieseking 28. Januar 2006, 17:47

    Schöne Aufnahme.Habe von dieser Meisenart noch nie gehört. In der Fc lernt man eben immer was dazu !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sven Pipjorke 28. Januar 2006, 16:00

    Farblich sehr gut abgestimmt :-) Sehr schöne Aufnahme!
    Mit dem 600er?

    LG Sven
  • Think Nature 28. Januar 2006, 15:49

    Was für ein putziges Kerlchen. Das ist ein sehr schönes Foto und überzeugt von Bildaufbau, Farben und Schärfe gleichermassen. Repsekt !
    vg Wild Nature
  • Gerry Schmit 28. Januar 2006, 15:08

    Sehr schön! Der Hintergrund passt total zum gesammten Bild!

    LG, gerry