Zurück zur Liste
Schwan vorm Nymphenburger Schloss

Schwan vorm Nymphenburger Schloss

841 3

Anne Angermüller


Premium (Basic), Erlangen

Kommentare 3

  • HP. 11. April 2008, 19:50

    Ganz toll, wie du den Schwan erwischt hast, klasse die Tropfen. Super tolles Bild stark in Wirkung, hätte sich sicher mehr Aufmerksamkeit verdient.
    lg HP.
    Und vielleicht noch eines, ich fotografiere in erster Linie einmal für mich und wenn dann die Bilder auch bei anderen Anklang finden, umso besser. Wie ich schon zu diesem Bild geschrieben habe, finde das manche Bilder überbewertet werden und andere ganz stark unterbewertet oder gar nicht bedacht. Finde du hast sehr viele tolle Bilder auf deiner Seite, also mach weiter so.
    noch mal glg HP.
  • Anne Angermüller 1. April 2007, 23:11

    ich war in der Ausstellung : prämierte NaturFotos im Museum Mensch und Natur in München, das hat mich inspriert die Schwäne vorm Schloss einzufangen...
    Anne
  • jopixl 1. April 2007, 23:04

    schöner Bildschnitt und die Tropfen gut eingefangen,gefällt.
    mfG Jo