Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Edosah


Basic Mitglied, Birstein

Schwan an Land

mächtig nah war er.

Kommentare 7

  • Christoph Schrenk 28. Mai 2008, 17:55

    Ja so einen Moment muss man erst mal erwischen und die kleine Unschärfe stört mich überhaupt nicht.

    Finde ihn wunderschön und er gefält mir sehr gut

    lg
    Chris
  • Luciano Leonio 18. Mai 2008, 17:28

    ...bellissima!!!
    Ciao
    Doc
  • schlusimo 16. Mai 2008, 22:19

    ui, zwar nicht ganz scharf dafür sehr imposant würde ich mal sagen. Mir gefällt er, sieht aus als wolle er auf Dich losgehen, bist ihm wohl ziemlich nah gewesen was?
    Gruss Moni
  • Gerwine S. 16. Mai 2008, 21:58

    Wunderschön sein Federkleid, man möchte drüberstreichen. lg von Gerwine
  • just a moment 16. Mai 2008, 8:13

    Eine tolle Pose, wenn auch nicht ganz scharf, aber so muss man sie erst mal erwischen... mir ist das noch nie geglückt, ich bin immer zu langsam:-(
    Liebe Grüße
    Petra
  • Frank Gandraß 15. Mai 2008, 22:28

    Schön wie er vor deiner Kamera posiert. Einen guten Moment hast du abgewartet.

    Gruß Frank
  • PhysEd 15. Mai 2008, 22:06

    Tolles Timing, leider gar nicht scharf.