Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
576 8

Marius Kellner


Free Mitglied, Füssen

Kommentare 8

  • Marko König 5. Februar 2010, 21:03

    Passende Perspektive - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Schnieders Willy 8. Oktober 2009, 13:58

    wunderschöne perspektive. gefällt mir sehr gut. gruß willy
  • Peter Widmann 8. Oktober 2009, 13:19

    Wer hat mich gerufen Lool :-)
    Bin schon da hihi. Wer's nicht glaubt: www.schwammerlkoenig.de
    LG Peter
  • Marius Kellner 8. Oktober 2009, 12:54

    ok, probier ich das nächste mal.
  • Beat Bütikofer 8. Oktober 2009, 12:52

    @Marius: Ist auch mit nachträglichem Beschnitt am PC möglich, so mache ich das vielfach.
    Gruss Beat
  • Marius Kellner 8. Oktober 2009, 12:47

    danke für die tips! Doch es war schwierig ihn aus der Mitte zu holen, da zwei kleine Hügel links und rechts waren, so dass die unschärfen im Vordergrund um einiges mehr gewesen wären. Hab ein paar Bilder gemacht und die waren alle nicht so der Hit. aber noch einmal danke für die Kritik.
    lg Marius
  • Beat Bütikofer 8. Oktober 2009, 12:37

    So prächtig gewachsen möchte ich den vermutlich "violetten Schleierling" auch gerne mal finden.
    Gute Perspektive, der Blick in den Hintergrund gibt dem Bild Tiefe, gefällt mir. So unscharfe Streifen im Vordergrund sind im Moos vielfach kaum zu vermeiden, stört mich deshalb kaum. Dann eher die dunkle Hutunterseite (Abhilfe mit Reflektor) und die mittige Plazierung des Hauptdarstellers.
    Gruss Beat
  • Thomas Laines Heizmann 8. Oktober 2009, 11:20

    gefällt mir - schöne Perspektive - nur ein wenig stört mich der vordere unscharfe Rand - aber was soll's...
    Gruss Laines