Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Fuchs i


Basic Mitglied, Lauchhammer

Schwalbenschwanz

Nun hab ich ihn doch noch erwischt.
Er ist bei uns sehr selten,um so größer war meine Freude,als er mich heut auf unserem Hof besuchte.

Kommentare 8

  • Ralf K. S. 2. September 2010, 13:29

    wirklich sehenswert !
  • tini-fee 24. August 2010, 14:13

    der ist wunderschön, heuer war noch gar keiner in meinem garten, die sehe ich sowieso sehr sehr selten.
    lg
    manuela
  • Silvana Eckert 14. August 2010, 20:31

    Na da hast Du eine schöne Entdeckung gemacht! Schön! Gefällt mir! LG Silvana
  • Blinde Maus 13. August 2010, 22:08

    Zu diesem Besuch kann man Dich wirklich beglückwünschen - ich habe schon seit Jahren keinen mehr gesehen!
    Liebe Grüße von der blinden Maus
  • Sybille Kerstan 13. August 2010, 22:04

    mir gefällt das foto, auch wenn die schärfe nicht ganz stimmt, ist es eine gelungene aufnahme!

    lg sybille
  • walli62 10. August 2010, 20:58

    Sieht sehr gut aus, die kräftigen Farben und die Schärfe einfach Klasse
    Lg Waltraud
  • Wilms Alex 8. August 2010, 14:28

    Der zeigt sich hier von der schönsten Seite, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Alex
  • Makro-Knipser75 8. August 2010, 14:26

    soweit eine schöne aufnahme doch der schärfepunkt liegt leider nicht im kopfbereich MFG