Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN

Schutzanstrich ???

....ist es wohl nicht !?

Minolta Dimage 7 & psp 7
>>> für FRIEDEN, im neuen JAHR ?!
wie schön wäre es, wenn es wahr........wäre !!!

vlG-------------aus SCHWERIN------------------volker-

Kommentare 31

  • Volker Munnes 3. Februar 2004, 0:52

    ERDE, nennen wir diese merkwürdige Extremstartrampe !

    Danke @Markus und beste Wünsche, zu DIR !

    http://www.4images.photo-galerie-bi.de/details.php?image_id=128


    vlG-aus SCHWERIN----------------------------------------volker-
  • Gisela W. 23. Januar 2004, 23:02

    Fast finde ich die s/w-Fassung NOCH eindrucksvoller...
    LG an dich - Gila
  • Volker Munnes 21. Januar 2004, 19:53

    Fantasie
    Fantasie
    Volker Munnes


    JA, so in etwa und ähnliches Gefühl, was mich bei diesem Bildwerk insperierte ! ! !

    DANKE > > > @Udo, denn Deine Gedanken & Lyrik erfreuen sehr !

    vlG----------aus SCHWERIN--------------------------volker-
  • Udo Walter Pick 21. Januar 2004, 8:40

    Klasse Motiv.
    Ich schätze mal,
    das es sich hier um eine Visierhilfe für die teuren Präzesionssprengköpfe der Amerikaner handelt.

    Erstens lieben die Bushmänner die deutsche Friedenstaube nicht
    und Zweitens fliegen ohne dieses Kreuz
    ihre Supersprengköpfe immer in die Wohngebiete.

    Naja da kommt man leicht ins filosofieren.....

    LG Udo!
  • Volker Munnes 15. Januar 2004, 21:59

    ....schon traurig genug und S/W Bilder noch dazu !?
    mal etwas optimistisch, in mehrfarbiger ,,Freude" und besten Dank für @Eure Anmerkungen ! ! !
    http://home.fotocommunity.de/schwerin
    vlG--------aus SCHWERIN--------------------------volker-
  • Kirsten G. 15. Januar 2004, 12:06

    Du hast ein geschultes Auge für die wichtigen Dinge im Leben. Die s/w-Version gefällt mir fast besser.

    Gruss
    Kirsten
  • Jürgen Gräfe 9. Januar 2004, 16:44

    Hallo Volker,
    Du entwickelst vielleicht Fantasien! Richtig gut gesehen. Normalerweise bemerkt man diesen Zusammenhang in der Hektik des Alltags nicht.
    Wie Sylvia schon schrieb:"Dir entgeht wohl nichts" :)
    lG
    Jürgen
  • Karl-Heinz Fleck 8. Januar 2004, 13:53

    Frieden unter Beschuß?
    Es ist schon sehr weit gekommen, daß das Symbol für den Frieden so grauenvoll mißhandelt wird.
    Da muß ich sogar Birgit recht geben mit den Außerirdischen.
    Denn von Innen heraus ist da ja fast schon nichts mehr zu bewirken.
    gruss karl-heinz
  • Sylvia M. 5. Januar 2004, 21:13

    Dir entgeht wohl nichts Volker und die Kamera hast du wohl auch immer dabei. -smile-
    LG Sylvia
  • Der Manuel 5. Januar 2004, 13:57

    Ja, was Du alles entdeckst... schön! Ich mag bröckelnden Putz ;-)

    lg manuel
  • Caroline B. 4. Januar 2004, 21:04

    Was du alles entdeckst :-)
    lgc
  • Petra Dindas 4. Januar 2004, 20:53

    ... tja.. das Foto ist gut.. das mit dem Frieden.. tja.. jeder in selbst zuerst.. dann klappt es auch mit dem Rest.. denke ich mal so...
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Annette Rakowski 4. Januar 2004, 20:03

    Sehr hoher Symbolcharakter, und hin ist der Friede, wollen wir mal hoffen, dass dem nicht so ist...

    LG Annette
  • Rita Köhler 4. Januar 2004, 19:57

    Sehr Interessante gute Aufnahme Volker!
    lg Rita
  • Volker Munnes 4. Januar 2004, 19:48

    Ein VISIER, über eine Friedenstaube !
    Beides, in vielfältigen Variationen, in der SCHWERINER Innenstadt !
    ( hier die Puschkinstrasse ) Es ist kein legitimes Mittel, aber Kriege schon gar nicht......!?
    Vielen Dank, für EURE Gedanken & Worte ! ! !

    vlG----------------aus SCHWERIN-----------------------volker-