Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.301 88

Volker Munnes


Free Mitglied, SCHWERIN

Schrägauge....

glaube ich, oder wie kann dieses TIER heissen ???
.....noch etwas passend zur Jahreszeit, habe ich diesen SCHUsssssss, heute im GÜSTROWER NUP gemacht !

Minolta Dimage 7

....einen tollen SONNTAG, wünsche ich.....! ! !

vlG-----------------------------------------------------volker-

Kommentare 88

  • Volker Munnes 19. Februar 2004, 21:29

    Ich auch !!! ; - )))))))
    ........die Berge sind hier nicht ganz so hoch, aber wunderschön ist dieses mecklenburger Land, wie auch DEINE Heimat ! *ggg*
    vlG-----------aus SCHWERIN----------------------------volker-<

    HIER noch etwas zum Thema >>>
    Wintertarnung ! ; - )) .......tolle Eulenbilder !!!
    ein starker Typ
    ein starker Typ
    Evelyn Munnes
    - Schneeeule -
    - Schneeeule -
    Andreas Sprissler
  • Gerhard Mayer 19. Februar 2004, 20:49

    Danke Volker es sind " leider .... Gottseidank "
    so viele tolle Typen in der FC ! Bin sehr schreibfaul
    aber trotzdem von Euch "allen" begeistert !
    schön das Du Dir meine Fotos ansahst !
    Bin ein romantischer Naturgenießer und Bergsteiger und Schitourengeher 1

  • Volker Munnes 19. Februar 2004, 20:19

    ........und meine Frau, mit ähnlichem ??? Bild, ein Galeriebild gelandet !?
    Scheidung, ist ein Weg........???
    ....ich werde mal nachdenken !? ; - ))))
    @Gerhard, ich freue mich, wenn es gefällt und genauso auch, über ein Lebenszeichen von @HaDi !!!
    ......was soll ich denn machen, meine Mittel habe ich ausgeschöpft ???!!!
    Er wird bestimmt bald > gebräunt-ausgeruht, hier mal ,,reinhusten" ?! ..hoffe ich !!!
    Ganz bestimmt !!!

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Gerhard Mayer 19. Februar 2004, 12:37

    Traumhaft schön ! :-)
    Und danke für die Antwort wegen der Anfrage vom Hadi ! Aber noch immer ???
  • Volker Munnes 17. Februar 2004, 23:29

    JAaaaaaaaa, eine SCHNEEeule, im Güstrower Natur & Umweltpark !!! ; - ))))
    Dad andere Auge war sehr krank, darum konnte ich auch sehr dicht an dieses arme Tier....

    es ist ein Topbild und wird es auch bleiben, selbst DU mit kritisch - genauen Blick, findest das Auge schick ! ; - )
    Vielen Dank und gute Nacht, fürs erste....zeite............................usw. ! *ggg*

    vlG-------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • Wolfgang Dufner 17. Februar 2004, 23:11

    hallo Volker,
    hätte ich voten dürfen, hättest du eine Stimme mehr pro bekommen, hätte aber leider trotzdem nicht gereicht, für dieses gelungene Schneeeulenauge.
    Ich glaube wenigstens, dass es eine Schneeeule ist.
    LG
    woDu
  • Volker Munnes 17. Februar 2004, 23:02

    DANKEschön, an einige Seher und faire Bilderuser !!!
    Besonderer Dank an @ANNETTE, für die gute Wahl und Vorschlag !
    Könnte ein sehr orgineller FC Spiegel sein, diese einäugige Betrachtung........*ggg*
    ...ein kleiner Trost ist natürlich der Galerieerfolg, meines Vorschlages ! ! ! ; - )))))

    vlG------------------aus SCHWERIN----------------volker-
  • Karin M. 17. Februar 2004, 15:01

    schade, aber hätt mich ja gewundert.
    l.g. Karin
  • Madame EIFEL 17. Februar 2004, 12:33

    pro
  • Holger Karl 17. Februar 2004, 12:33

    solange ich einen offenbar falsch eingestellten monitor habe, ist das auge bei mir gut zu erkennnen und ich muss daher mit pro stimmen :-) ho.
  • Hendrik Sc 17. Februar 2004, 12:33

    pro
  • Mya L 17. Februar 2004, 12:33

    -
  • Wolfgang Pflügner 17. Februar 2004, 12:33

    Das Auge ist so gut wie gar nicht zu erkennen und um das Auge soll es dich eigentlich gehen??

    Contra
  • Daniel Müller 17. Februar 2004, 12:32

    Pro.
  • Der Daniel 17. Februar 2004, 12:32

    ...und da gibts Leute die behaupten die Dimage 7 wäre "Müll"*ggg*
    Klasse Bild...
    skip wegen dunklem Auge und ausgefressener Zeichnung links oben.